Nabend,
hab da auch noch was für euch zu Weihnachten, ist ein recht amüsanter Blog eines Klassenkameraden, den ich mal hier reinstelle, darauf vrweisend, dass alle Rechte dafür bei ihm liegen .
Für alle, die sie verpasst haben : die 10 Überlebenstipps für die Weihnachtsfeiertage
Jaja, die Weihnachtszeit. Man wird wieder überall von "Last Christmas" zugedröhnt, Mütter laufen mit Riesengroßen Intertoys Taschen durch die Innenstadt und sogar alte Leute lächeln!!
Eigentlich ist das ja was schönes! Für die Leute allerdings, die auch diesen Kommerz mit dem Weihnachtsmann nicht mögen habe ich hier 10 Überlebenstipps zusammengestellt wie man heil& ohne Flecken durch die Weihnachtszeit kommt!
1. Die Weihnachtsgeschenke
Wer kennt das nicht? Geld ist knapp, trotzdem müssen Geschenke her. Für die Mama nen Buch wie jedes Jahr, Papa bekommt ne Schokolade.
Doch was tun wenn man vergeben ist und wirklich mal keine Ahnung hat was man seinem Schatz schenken soll?! Hier die Lösung
Für die Herren der Schöpfung: Schenkt eurem Weib Kondome.Weihnachten heißt ja auch nicht zum Spass das "Fest der Triebe"! Klingt jetzt vllt nicht gerade im Sinne von Weihnachten, allerdings wird sie dir spätestens an Silvester dankbar sein, weil sie dann so besoffen ist das sie auch ohne Kondom mit dir ins Bett gegangen wäre.Guten Rutsch!
Für die besseren Menschen: Kauft euch ein schönes Dessou (Falls ich das jetzt falsch geschrieben hab..wumpe, ich trag sowas nicht)! Ja ihr habt richtig gehört! Denn da haben beide was davon

Außerdem lässt sich das bestimmt auch gut mit euerem Geschenk kombinieren
2. Weihnachtsmarktbesuche
Oh Gott, das ist wirklich mal was. Regel nummer 1: NIE, ich wiederhole NIE Backfisch aufm Weihnachtsmarkt essen ! Regel für die Ü16 User die das lesen: GEHT NIE MIT EUREN ELTERN UND/ODER FAMILIE auf den Weihnachtsmarkt..das dauert Stunden und man kann sich nur 2 Glühweine gönnen!
Für die Paare die aufn Weihnachtsmarkt gehen: Bitte nur abends! Nette Idee ist eine Fahrt auf dem Riesenrad! Dort ist auch körperliche Nähe zugelassen, geht aber bitte nicht weiter als das Küssen bzw fangt erst nach der 2ten Runde an intim zu werden, dann wisst ihr wie schnell das Ding ist und könnt das zeitlich abpassen ( Das wiederanziehen nicht vergessen)!
3. Der Weihnachtsbaum
Pah. Also, wir als Moerser haben ja viele Möglichenkeiten uns ne schnuckelige Nordmann Tanne fürs Wohnzimmer zuzulegen, kauft die allerdings nur bei Hornbach! Nicht bei i-welches zwielichtigen Internetcafés auf der Hombergerstraße !
Das Weihnachtsspecial: Fragt denn Mann bei Hornbach, ob ihr mal in diese Weihnachtsbaumverpackungsmaschiene reinschlüpfen dürft
4. Backen
Also bitte. Wozu haben wir Supermärkte ? Backen war ne Tradition vorm 2ten Weltkrieg wo die Nahrungsmittel noch rationiert waren und man notgedrungen aus Fensterkitt und Spähnen Teig gemacht hat.
Liebe Frauen, wenn ihr Lust habt zu backen, lasst euren Freund damit in Ruhe

Es sei denn ihr zieht euch dabei was leckeres an und macht Spritzgebäck.
5. Weihnachtslieder
Ok, darunter definiere ich nun nicht "Last Christmas" oder wat nich noch fürn Mainstream, sondern alte Volkslieder wie "Oh du Fröhliche"
Da ich jetzt nicht in jeden Tipp was sexuellen packen möchte gehe ich da nicht weiter drauf ein. Ok, geh ich doch. Singen ist ne tolle Sache..wenn man´s kann! Also achtet bitte darauf es wenn nur im Kreise der Familie zu tun! Und noch was: Kommt nie auf die dusselige Idee nach nen paar Bechern Glühwein auf die Enni Weihnachtsbühne zu klettern, danach kennt euch echt jeder Arsch in Moers..und wenn man besonders gut war kommt man sogar zu youtube und wird nen Großer Star..!!
6. Weihnachtsdeko
Also bitte ja! Das können andere erledigen! Für die Weihnachtsdeko reicht es, wenn man sein Myspace Profil mit nem Weihnachtslied und nem Schnuffeligen "Weihnachtsmann" pimpt
7. Adventskalender
Sieht ja jeder anders, aber ich ess das immer alles an Heiligabend weil ichs den ganzen Dezember eh verchecke die Türchen aufzumachen!
Tipp für ganz besondere Sparfüchse: Zwischen Weihnachten & Neujahr kann man die für -75% kaufen, also bunkert für nächstes Jahr, aber verschenk t die am Besten oder so..
8. Sogenannte "Weihnachtsessen"
Man man man. Also Weihnachtsessen sind erst mit Pegel so richtig lustig! Alternativ aber auch wenn der 0-8-15 Zauberer den der Chef zwecks belustigung eingestellt hat den einfachsten Kartentrick versaut oder ne Narbe auf der Stirn hat.
Die Männer bitte beachten: Auf Weihnachtsfeiern nicht flirten, zuerst sichergehen welche Frauen ohne Begleitung da sind!
9. Oma
Ganz wichtig, meldet euch im Dezember bei Oma! Ganz oft. So bleibt man bei den ganzen Cousin & Cousinen im Gedächtnis und bekommt einen "Achja, er/sie meldet sich ja so oft

" Bonus! Das sind so ~10€ oder statt ner Tafel Milka nen Lindt Weihnachtsmann! Das deckt die Umstände!
10. Die Königsdisziplin: Die Feiertage
Ok, der 24 rückt an. Das "Wunder von Manhattan" läuft auf Sat1, alle sind fröhlich. Für die Schmusemuckel unter uns kommt immer um 12.15 auf Rtl "Micky´s fröhliche Weihnachten" was sogar einen Weihnachtskritiker wie mich berührt (allerdings hab ich´s auf VIDEO !!! HAHA)
Naja, weg von der Glotze! Mutter steht in der Küche, Vater packt Geschenke ein.. was soll man machen ?! Genau! Punkt 7, fresst euren Adventskalender! So vermeidet man auch unnötige Flecken beim Gansessen am Abend wenn man nach der ersten Portion mit Magenschmerzen und Kotzreiz kapituliert, allerdings passt dann noch das Eis von Bofrost rein!
Für die Gläubigen: Haha, ihr müsst in die Kirche. Ich als Gammler bleib chillig zuhaus!
Ok, nächstes Thema: Geschenke! Dabei gilt: Egal was es ist, taktisch klug vorgehen und IMMER BEDANKEN! Egal was es ist!
Am 1&2 Weihnachtstag folgen Familienessen..man man man. Dafür gibts keine Survivaltips,dass ist jedes Jahr wie 10 Monate in nem türkischen Gefängnis sitzen und dem Vorwurf von Vergewaltigung auf sich lasten zu haben ( An dem Punkt werd ich politisch & wirklich ernst: Mirko, wir alle hoffen das du an Weihnachten bei deiner Familie sein kannst)
Aber das hat auch was gutes: Man hat von Heiligabend einen Berg Süßigkeiten den man dann meist bei den ganzen dollen Filmen die kommen lecker schmatzend verbraten kann!
So Freunde der Sittenwidrigkeiten: Hier endet mein Survivaltraining! Wer´s bis zum Ende geschafft hat zu lesen: Danke & Gratulation!
Meine Böse Weihnachsgeschichte ist noch in Arbeit, allerdings pünktlich zum Fest der Triebe am Start! Frohe Weihnachten
Euch auch in diesem Sinne schöne Feiertage und das Kalorien-abtrainiern nach den Festtagen nicht vergessen
Weihnachtliche Grüße
Sina