You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 67.

Sunday, May 8th 2016, 11:15pm

Author: kellerkind49

NULL-Beckler

moin kaum ist man mal ne Woche weg stehen hier Schreckensmeldungen , also wirklich knut, so einfach kannste dir das nicht machen

Saturday, January 18th 2014, 6:24pm

Chat funktioniert nicht

moin hier bei mir gehts einwandfrei

Wednesday, January 15th 2014, 8:55pm

Schönen Gruß aus OWL

Hallo, Na dann, herzlich willkommen susanne, und owl ist ja fast nachbarschaft ,

Wednesday, February 27th 2013, 4:34pm

Unser Chef hat Geburtstag!

na dann , häppi börsday zladdy , schön das auch du mal älter wirst

Saturday, January 26th 2013, 8:39am

Wohnzimmerregal

Moin Da sieht man mal wie die zeit vergeht, Elke hat hier am 6. gepostet und heut ist der 25. , wie sieht's aus, Regal fertig ?

Sunday, January 6th 2013, 1:12pm

Wohnzimmerregal

moin @ knut ganz auf die Schnelle das Silberpapier wird irgendwann bröckelig , besser die Dachrinne einfach nur mit Heizkörperlack bepinseln das Luftrohr , die Pumpe / Pumpen unten halt ich für die schlechtere Wahl , setz da mal vorsichthalber so Rücklaufsicherungen ein, bei Stromausfall passieren manchmal die merkwürdigsten Sachen

Thursday, October 25th 2012, 11:22am

Wohnzimmerregal

moin @ markus mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf die Plasterohre , mir persönlich wär das Material zu dünn deswegen hab ich 32mm PVC Rohre, da lassen sich die Edelstahlhähne besser eindrehen und man kann dank diverser Bögen alle möglichen Ecken und Winkel gut einbeziehen

Sunday, October 14th 2012, 12:57pm

Wohnzimmerregal

oha Knut , du nimmst das "low cost" aber wirklich wörtlich

Friday, September 21st 2012, 9:45pm

Wohnzimmerregal

moin also echt knut , da opferste einen fast echten van gogh für son läppisches regal ? respekt.... die elektroinstallation da zwischen den becken auf pic 7 find ich schon etwas gewagt , das wirste doch sicherlich professioneller machen oder

Tuesday, October 4th 2011, 7:02pm

Sascha K ist heute ein Jahr näher der Rente gekommen :D

na wenn das kein grund zum feiern ist ... hoch die tassen und herzlichen glückwunsch sascha

Wednesday, September 28th 2011, 7:56pm

der Kellerumbau

ja ist denn schon wieder ostern ?

Wednesday, September 28th 2011, 7:21pm

der Kellerumbau

tja @ elke eigentlich ist mir das sch... egal wie die heissen , desqwegen sag ich immer rubidingens

Tuesday, September 27th 2011, 8:26pm

der Kellerumbau

das ist eine Rhinogobius rubrolineatus, die " graue " variante , die rote war mir noch zu teuer , ich warte erstmal ab bis der markt überschwemmt ist

Saturday, September 24th 2011, 4:40pm

der Kellerumbau

jau zladdy woher sonst , ist sie nicht niedlich ?

Saturday, September 24th 2011, 8:11am

der Kellerumbau

moin ratet mal von wem ich den fisch bekommen habe

Sunday, September 18th 2011, 7:39pm

der Kellerumbau

mal ne detailansicht mein becken für perlhühner , sind bestimmt 80 stück drin , dazu paar yt , kleine zwergwelse und ein paar neongrundeln

Sunday, September 18th 2011, 3:07pm

der Kellerumbau

sodele , der alte fussbodenbelag ist raus ( dank meiner überschwemmung neulich ) der neue teppichboden liegt , alles ist aufgeräumt und sieht zur zeit so aus

Sunday, September 18th 2011, 10:36am

der Kellerumbau

moin ne grundel ist richtig , ne ganz stinknormale goldringelgrundel

Wednesday, September 14th 2011, 8:53pm

der Kellerumbau

moin ratespiel mit fisch , wer bin ich ?

Saturday, September 10th 2011, 6:32pm

der Kellerumbau

mal ein kleines update mein " weichwasserregal " wasserhärte tendiert da gegen null dank osmose, im unteren becken sind killis , im mittleren neon , schokoguramis , otos , pandawelse und meine unsichtbaren hyalobagrus , oben sind in 2 abteilen pumilis und rechts dann deissneris