You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 34.

Sunday, January 6th 2013, 5:30pm

Author: Elke

Wohnzimmerregal

Quoted from "kellerkind49" das Silberpapier wird irgendwann bröckelig , besser die Dachrinne einfach nur mit Heizkörperlack bepinseln Es gibt im Baumarkt selbstklebende silbrige Dekofolie. Die kann man passend zurechtschneiden und einfach aufkleben. Abwischbar und hält bei mir in den Standardabdeckungen schon seit Jahren. Klasse Sache das Regal! Grüße Elke

Saturday, December 24th 2011, 4:51pm

Frohes Weihnachtsfest

Grüße Elke

Sunday, December 4th 2011, 3:57pm

kranker Black Molly, was tun?

Hallo Markus, wie alt ist denn Dein Molly? Die färben sich gelegentlich noch mal um. Leider sind Deine Fotos reichlich unscharf, aber auf Bild 4 auf dem schwarzen Molly sehe ich einen hellen Bereich. Wenn Du Dir Deine Tiere anschaust, kannst Du dann bei den schwarzen eine Art Belag erkennen? Mollys sind allgemein anfällig für Hautparasiten. Umbringen brauchst Du sie aber deswegen nicht, Dagen gibt es im Handel gute Medikamente. Grüße Elke

Saturday, November 5th 2011, 5:29pm

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Morsche, ich tippe mal auf Blattwanze der Gattung Arocatus. Welche Art genau kann ich aber nicht sagen. Bin kein Wanzenspezi. Grüße Elke

Tuesday, October 4th 2011, 6:10pm

Sascha K ist heute ein Jahr näher der Rente gekommen :D

Hallo Saschilein, herzliche Grückwünsche zum Geburtstag. Grüße Elke

Wednesday, September 28th 2011, 6:13pm

der Kellerumbau

Quoted from "kellerkind49" das ist eine Rhinogobius rubrolineatus, die " graue " variante ,.. Moin, [Klugscheissermodus ON] Die heißen aber Rhinogobius rubromaculatus [/Klugscheissermodus OFF] Die sind aber trotzdem voll niedlich die kleinen. Grüße Elke

Saturday, September 17th 2011, 9:48pm

der Kellerumbau

Hoi, ich würde da ja eher auf ne Grundel tippen. Aber welche...? Grüße Elke

Tuesday, August 9th 2011, 12:24pm

Steff_ hat Geburtstag!

Hi Steff, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße Elke

Saturday, July 23rd 2011, 10:53am

Caren hat Geburtstag!

Huhu Julchen, herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag. Grüße Elke

Thursday, June 30th 2011, 6:04pm

Oldchen hat Geburtstag!

Moin Klaus, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße Elke

Tuesday, May 31st 2011, 8:54am

Knut hat Geburtstag!

Moin Knut, herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag. Grüße Elke

Saturday, May 7th 2011, 11:59am

reiser81 hat Geburtstag!

Moin Markus, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße Elke

Saturday, April 23rd 2011, 10:38am

Alex aus Koblenz

Hoi Alex, herzlich willkommen im Fisch-Board. Viel Spaß hier. Grüße Elke

Tuesday, April 19th 2011, 12:50pm

Suche Flockenfutter für verwöhnte Skalarmeute

Moin Arne, auch wenn es gemein klingt. Eine Woche nix zwischen die Kiemen und dann nach dem Motto. Der Hunger treibt es rein. Grüße Elke

Tuesday, April 19th 2011, 12:47pm

Seltsam ... ein neuer ...

Moin, dann mal ein herzliches Hallo. Der Sascha ist halt etwas sehr neugierig, aber sonst isses ein Netter. *gg* Viel Spaß im Fisch-Board. Grüße Elke

Sunday, April 17th 2011, 2:56pm

MatzeD hat Geburtstag!

Hoi Matze, Glühstrümpfe zum "großen" Tag! Grüße Elke

Saturday, March 26th 2011, 10:14am

Platys mal anders

Moin, Quoted from "Sascha Kleine" Mal wieder wunderbare Fotos! Gemach, Gemächer Sascha. Fotoupdate kommt weiter unten. Quoted from "James" Kannst du schon etwas dazu sagen,inwiefern der Unterschied zur Zuchtform liegt,sprich: erreichbares alter,verhalten usw.? Also Vergleiche mit den Zuchtformen wird für mich schwierig werden, da ich keine Zuchtformen pflege. Eine weitere Problematik ist, dass die gängigen Zuchtformen allesamt Hybriden sind, die auf einen Phänotyp selektiert wurden. Auch gibt es...

Wednesday, March 23rd 2011, 1:01pm

Schnittguppy hat Geburtstag!

Hallo Marliiiis, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich verwöhnen.. ...und wehe die Kids sind net willig... Grüße Elke

Monday, March 21st 2011, 9:10am

dokkyde hat Geburtstag!

Moin Alex, herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag. Grüße Elke

Saturday, March 19th 2011, 5:35pm

Platys mal anders

Hallo, Platys in den diversen Zuchtformen kennt ja eigentlich jeder, der schon einmal einen Aquaristikladen betreten hat. Es gibt aber auch noch sogenannte Platy Wildformen. Heute morgen nun habe ich von einem befreundeten Aquarianer eben solche "wilde" Platys bekommen. Die Tiere stammen aus einer Aufsammlung aus dem Rio Pancho Poza Altotonga aus dem Jahr 2008. index.php?page=Attachment&attachmentID=1638 Sie sind noch etwas schüchtern. Wenn sich das gelegt hat, gibt es bessere Fotos. Grüße Elke