You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Saturday, November 5th 2011, 4:25pm

Author: Indra

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

huhu ihr, ich hab keine ahnung was zladdy da hat aber mir ist heut was vor die linse gehüpft und ich weiß nicht was das genau ist deswegen wollt ich euch das pussierliche kerlchen mal vorstellen gruß Jule

Thursday, November 3rd 2011, 10:47pm

Antennenwels-Nachwuchs

Huhu Das ist 0815 für die Fisch Welt aber mein erster Antennen Nachwuchs deswegen etwas besonderes für mich.... Gruß Jule

Thursday, November 3rd 2011, 7:39pm

Antennenwels-Nachwuchs

Nee die werd ich definitiv nicht behalten.... Gruß Jule

Wednesday, November 2nd 2011, 11:33pm

Antennenwels-Nachwuchs

Huhu ihr, da ich ja jetzt schon seit einigen Tagen nerve mit meinen Babies wollt ich euch schnell mal nen Bild vom Gewusel zeigen... Hier ist es.... Eine gute Nacht wünsche ich euch noch ... Gruß Jule

Thursday, October 20th 2011, 9:02pm

CO2-Düngung mit einer CO2-Anlage von Dennerle

huhu, das söchting teil ist doch dieser seltsame pilz mit ner metallkugel drin damit er unter wasser bleibt den kann man nicht regulieren das ist quasi bio co2 in arg seltsamer form ich meine mich auch zu erinnern das mir mal wer gesagt hat das der nicht wirklich allzu viel bringt aber ich kann mich irren gruß jule

Saturday, June 25th 2011, 4:34pm

huhu... ok verdacht fast komplett aufgehoben nachdem ich mir die blätter der campsis genauer betrachtet hab aber wie siehts denn mit ner lonicera also geißblatt bzw heckenkirsche aus? sowas wie die lonicera sempervirens oder so.... die blätter passen die blüten sehen auch ähnlich aus in der art... ich weiß ja nit ob sie noch was aufgehen oder so eng geschlossen bleiben.... gruß jule

Saturday, June 25th 2011, 1:47am

huhu andrea, ich würd jetzt auf verdacht tippen das es eine campsis also trompetenblume ist ... gehen die blüten denn noch weiter auf oder bleiben sie so schlauchförmig? gruß jule

Thursday, June 23rd 2011, 10:47pm

huhu ja ist es fotografiert am 19.5.2006 in den kanadischen Rocky Mountains am Horseshoe Lake nahe Jasper im Jasper National Park die wucherten gradezu über den Boden von den Erdmännchen die da auch rumhüpften hab ich leider kein Foto die waren zu flink ... gruß Jule PS *seufz* ich will da wieder hin......

Thursday, June 23rd 2011, 12:21pm

huhu ich hab sogar was hab ich nie wirklich dran gedacht ich kann soviel verraten es ist nicht von diesem kontinent... *grins* vielleicht kommt ja wer drauf wenn nicht geb ich noch ne hilfestellung

Monday, June 20th 2011, 10:52pm

huhu noch mal wild raten anhand von bildvergleichen so ganz zufrieden bin ich nicht aber mir würde der Cryptocephalus hypochaeridis am ehesten im vergleich gefallen gruß jule

Tuesday, June 14th 2011, 7:20pm

huhu der Kopffleck hat mich draufgebracht NE ich hätte höchstens ne pflanze und ich weiß selber nit was das ist deswegen an jemanden der was schönes hat.... liebe grüße Jule

Monday, March 21st 2011, 3:50pm

dokkyde hat Geburtstag!

Huhuuuu alex, happy glühstrumpf zum burzeltag hoffentlich alle geschenke die du dir gewünscht hast gesundheit freude und einen wunderschönen tag mit viel sonne gruß Jule

Thursday, October 21st 2010, 10:45pm

hi es mag wer will ein bildchen posten ich hab keine mehr gruß jule

Friday, October 1st 2010, 3:36pm

hi, *ggg* ich hab nur null bilder übrig gruß

Wednesday, September 29th 2010, 7:59pm

hmmmmm ist das hahnenfuß??? Gruß Jule

Sunday, September 12th 2010, 2:00pm

die idee hatte ich auch schon aber sind da nicht die VIER flecken charakteristisch? ich seh nur 2 aber vielleicht bin ich blind :-D von ner Gartenkreuzspinne nehme ich irgendwie Abstand die ist so viel haariger auf den Bildern im Netz Vielleicht kann Julia uns weiterhelfen?! Gruß Jule

Friday, September 10th 2010, 11:58am

hallo, ok dann nehmen wir mal wieder ne spinne :-D Ich hab übrigens keinen Schimmer was das genau für eine ist daher ist das nen gemeinsames raten, aber ich wills schon genau wissen :-D Gruß Jule PS die hing im Hausflur