Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

18.05.2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Marcel«

CO2-Düngung mit einer CO2-Anlage von Dennerle

Hi Markus, wo ist da dein Problem ? Der Abstand zum Nachtspeicher recht völlig. Ich habe auch Nachtspeicheröfen und die Wärme wird vorn abgegeben und nicht seitlich.Von daher wäre dieser Punkt völlig unproblematisch Ich habe eine 2Kg Pulle im Unterschrank stehen und mit dem ganzen Zeugs was noch da drin steht wirds im Sommer richtig warm. Der Flasche macht das nichts aus. Eine 500g Flasche ist auch nicht sooo groß um sie nicht irgendwo hin Transportieren zu können.Viele Aquaristikläden füllen di...

05.11.2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Hi, so, nachdem ich nun ein halbes Jahr die Helenas bei mir habe ein kurzes Resümee: Alle größeren TDS, und es waren tausende, sind wech aber dafür haben die Helenas Ihren Platz eingenommen Also Projekt " Raubschnecken gegen TDS um TDS einzudämmen" ist teilweise geglückt.Und da nun ein neues Projekt startet habe ich die einmalige Gelegenheit Helenas im großen Stil zu verticken. Verkauf erfolgt vorerst nur in kleinen Mengen d.h im 100er Pack für Porto und Versand. Auch kann nun aufgrund meiner la...

05.11.2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Marcel«

Projekt 180x55x60 Diskusbecken

Hallo liebe Board'ler, nach längerer Abstinenz wegen verschiedener und unwichtiger Dinge melde ich mich zurück Ich bin jetzt schon seit längerem dabei mein neues Becken zu planen und so langsam läuft es in die heisse Phase. Das Becken wird Maßangefertig mit den Maßen 180 x 55 x 60 (L-B-H), Volumen ist dann irgendwas bei 590l. Einige Kostenvoranschläge habe ich schon eigeholt und von 650€ -230€ ohne Versand war alles dabei. Ich werde mich wohl für die Mitte entscheiden denn Geiz ist geil ist nich...

01.05.2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Echinodorus und Anubias

Boah Heiko, du hast ja auch alles. Deine letzten waren auch sehr gut und sind bis zum Schluss richtig gut gewachsen. Leider war beim Umzug im Februar einiges schief gegangen, sodass die Mehrzahl meiner Pflanzen zu lang an der Luft waren und somit die Blätter geschädigt wurden. Aber wenn du die Echi abgibst dann nehm ich sie. Deine Pflanzen sind immer sehr schön (schleim) gruß´Marcel

30.04.2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Echinodorus und Anubias

Hi Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Echinodorus und Anubia Pflanzen für mein Scheiben-Becken. Welche Typen ist mir egal, ich bin da nicht wählerisch hauptsache schon etwas größer. Über den Preis lässt sich mit mir wie immer ganz gut reden Beste Grüße Marcel

30.04.2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Marcel«

News

Hey, ich dachte schon...:-) Portalseite sieht schon mal gelungen aus. Wo ist denn nun die Anzeige wie gerade im Chat ist? Die war auch gleich auf der ersten Seite. Gruß Marcel

21.04.2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Marcel«

Neu hier :)

Hi Franzi, schön das du auch hier bist und viel Spass weiterhin Marcel

21.04.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Marcel«

Noch jemand :-)

Hallo Frau Stern, auch von mir Herzlich Wilkommen Gruß Marcel

21.04.2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Marcel«

Seltsam ... ein neuer ...

Hey, Dir auch und auch von mir Herzlich Willkommen bei uns. Gruß Marcel

21.04.2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Marcel«

fischer19 hatte Geburtstag

Hi Marvin, alles gute zum neuen Titel :-), das nächste mal wollen wir wissen wo die Party steigt Gruß Marcel

21.04.2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Das Forum sollte eine Chance bekommen!

Zitat von »Bierteufel« Zitat von »James« Hi, ich sehe auch darin das Problem das hier fast ausschließlich nur Aquarianer sind,die schon gewisses Know How haben. Somit erzählt der eine den anderen nichts neues. Keiner von den registrierten Usern ist jemand der Fragen stellt,es sind alles "alte" Hasen die ehr Antworten. Sollen die Pisaversager doch im AquaristikForum im ZiFiFo im Aquaristik-talk oder im Aquaristik-Live aufschlagen. Gruß Arne Hi, oho, da fehlt noch eines Marcel

14.04.2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Hi Heiko, deine Helenas sind eben frisch und munter angekommen. Sie wurden auch schon, von einer größeren und nicht dem Beuteshema(oder doch? ) entprechende Schnecke begrüßt. Besten Dank nochmal Gruß Marcel <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->

09.04.2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Hey altes Haus na das nenn ich doch mal "schnell gefunden". Wenn du mehr abgeben kannst dann immer her 400l sind für so Helenas ziemlich weitläufig. Addy ist raus und nochmals besten Dank! Gruß Marcel

09.04.2011, 08:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Hi Ihr, ich suche so 10+ Helenas um den Schneckis im Diskusbecken ein wenig einhalt zu gebieten. Größe ist mir erstmal egal, wachsen tun sie ja von allein Über die Aufwandsentschädigung lässt sich mit mir, wie immer reden. Beste Grüße Marcel

23.03.2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Marcel«

Grüß Gott aus Berchtesgaden

Hi, na dann auch von mir Herzlich Willkommen bei uns Gruß Marcel

23.03.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Marcel«

Schnittguppy hat Geburtstag!

Hi Marlis, auch von mir Alles Gute zum 25. Gruß Marcel

19.03.2011, 09:14

Forenbeitrag von: »Marcel«

Das Forum sollte eine Chance bekommen!

Hi, naja nicht so pessimistisch Bei um die 100 User und davon sind 50% regelmässig online wiederum davon schreiben 50% regelmässig. Wo soll denn da ein Interesse herkommen? Vielleicht wird auch im Moment ganz einfach von der Menge an User zuviel verlangt. Es ist einfach ein kleines Forum mit wenig (regelmässig) Besuchern. Ich finds dafür wie das Forum im Moment ist und an der Anzahl der User ganz Ok. Gruß Marcel

19.03.2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Marcel«

Hi aus Trier

Hi, hier darf es ja auch nicht fehlen... Herzlich Willkommen hier bei uns!! Gruß Marcel

19.03.2011, 08:54

Forenbeitrag von: »Marcel«

Gerald hat Geburtstag!

Hi Gerald, von mir auch alles Gute. Las Dich reich beschenken. Gruß Marcel