Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

19.01.2014, 17:40

Forenbeitrag von: »timo_p«

Schönen Gruß aus OWL

Hi Woher denn aus OWL? Schönen Gruß aus Bielefeld! lG

04.10.2010, 21:55

Forenbeitrag von: »timo_p«

RE: Was das ne Gaudi!

Zitat von »Schnittguppy« Gruss,das schittige etwas! Ich musste es einfach für die Nachwelt festhalten. :-*

28.08.2010, 14:51

Forenbeitrag von: »timo_p«

Urban Legend - Aquaristik

18. Keine Gegenstände (Holz, Steine) nutzen, die nicht aus dem fachhandel kommen. Sonst sterben die Fische an eingeschleppten Krankheiten oder Absonderungen von Einschlüssen.

26.07.2010, 19:07

Forenbeitrag von: »timo_p«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Zitat von »Caren« Huhu, so dann bin ich mal wieder dran... Viel Spaß beim Raten index.php?page=Attachment&attachmentID=1384 Julia Das ist die Raupe vom (nicht lachen) Braunen Bär, Arctia caja. Gruß!

26.07.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »timo_p«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Zitat von »destinationkho« hi, bei mir funktioniert das, aber das kann doch wohl nicht die lösung sein, oder? Es wurde schon für Abhilfe geschaffen. Zumindest kann ich jetzt deinen gepanzerten Kollegen auch im Thread vollständig sehen Grüße!

25.07.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »timo_p«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Die Forensoftware schneidet das ab. Bei Rechtsklick und "Grafik in nuem Tab anzeigen" erscheint das ganze Bild. Gruß!

17.07.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »timo_p«

Schmetterlinge im Keller

Zitat von »Meeki« Hi, @Timo , wenn du hier liest. Hast woanders geschrieben: Zitat Nur innerartlich gibt es "verdrängende Rangeleien". Habe meine Bilderserie ja "Kampf der Schmetterlinge" genannt, finde aber dass deine Beschreibung das wesentlich besser wiedergibt, es gibt ja keinen Kampf in dem Sinne. Im Gegensatz zu anderen BB ist das Gerangel ja extrem friedlich. Friedlich ja, aber ich habe leider einen Platzhirschen dabei. Der verdrängt bei der Fütterung wirklich Konsequent die anderen Tier...

17.07.2010, 13:43

Forenbeitrag von: »timo_p«

Das Forum sollte eine Chance bekommen!

Hi! Mal ein ganz anderer Punkt: Die Optik. Im Moment ist das ja nur ein sehr technisches Standard-Layout. Auch wenn es natürlich in erster Linie der Inhalt ist, der wertvoll ist, wird dieser doch von der Verpackung unterstützt. Wie anfangs von L-ko schonmal angesprochen: Wie hält man den Nutzer hier? Die Optik ist meiner bescheidenen Meinung nach eher ein Grund,falsche Assoziationen auszulösen, was zur Folge hat, das sich potentielle Nutzer in der ersten Beschäftigung mit diesem Forum verabschie...

17.07.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »timo_p«

Gruß aus Münster!

Zitat von »0° Breite« Hi Timo, Zitat von »timo_p« Äquator? ja, 0°geographische Breite entspricht dem Äquator... . Für diese Transferleistung war ich gestern schon, sagen wir, zu breit Gruß!

17.07.2010, 02:23

Forenbeitrag von: »timo_p«

Gruß aus Münster!

Zitat von »0° Breite« Hallo Timo, ....auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, das du auch hier gelandet bist! Viele Grüße Martin Äquator? Gruß!

16.07.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »timo_p«

Gruß aus Münster!

Hi! Naja. Ich bin der AF timo_p. Aber nicht der AF Timo P***** Nicht erschrecken. Lese ja gerne alte Namen wieder. Gruß!

16.07.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »timo_p«

Die neue Wanne:-)

Hi! Dem super hinbekommen muss ich mich direkt anschließen. Da sieht man mal was Licht ausmacht. Drei Daumen hoch!!! Gruß

16.07.2010, 20:04

Forenbeitrag von: »timo_p«

Gruß aus Münster!

Hi! Nicht soviel Honig um den Bart schmieren, sonst bilde ich mir noch was drauf ein Spaß werden wir haben hier. Ich freu mich drauf! Beste Grüße!

16.07.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »timo_p«

Gruß aus Münster!

Hi! XXXXXXX hat mir den Link gesteckt, daher hab mich dann auch mal hier angemeldet. Den ein oder anderen kennt man ja und der ein oder andere kennt mich. Wer das nicht tut: Bin (noch) 30, komme aus Münster und halte südamerikanische Fische in meinem 260L Aquarium. Näheres dazu in meinem Blog www.timo-on-keys.de (falls es jemanden interessiert *g). In diesem Sinne, man liest sich in den Threads! Gruß!