Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

07.07.2020, 19:56

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Unser Mitglied Pandomo ist verstorben

Hallo, heute haben wir erfahren das unser Mitglied "Pandomo" (Martin Krüger) am 24.04.2020, nach langer Krankheit, verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei der Familie und Freunden die einen lieben Menschen verloren haben. RIP alter Freund. Der Admin

17.03.2020, 20:08

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Coronavirus-Nest Wirbel um Interview: Tirol will in Ischgl alles richtig gemacht haben

Der Tiroler Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg hat erklärt alles richtig gemacht zu haben, dazu gibt es ein Interview in diversen Medien. Aus meiner Sicht, hat der lächelnde Politiker, nicht begriffen worum es geht. Desweiteren bin ich der Meinung das der Herr Tilg mehr auf den Tourismus geachtet hat, evtl bezahlt wurde (?), von der Touristikbranche. Sorry, so doof kann man doch nicht sein. Selbst der Moderator hat Fehlverhalten und zeitliche Ungereimtheiten festgestellt. Mal schauen wie lange H...

27.02.2017, 17:47

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Unser Chef hat Geburtstag!

Danke Andrea, war ein räucherfreier Tag LG Zlatko

01.02.2017, 19:52

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Oh weh.....Andrea ist "jünger" geworden....

Liebe Andrea, alles Liebe & Gute zum Geburtstag Lass es Dir gut gehen und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben P.S.: Hier in der Gegend muss man die Stufen vom Rathaus fegen LG Zlatko

29.09.2016, 18:58

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Buenos nodges

Komm Du uns nach Hause

23.09.2016, 13:17

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Buenos nodges

Hallo, Zitat was gibt es denn am Hotel auszusetzen? Wahrscheinlich haben die keine Aquarien @Martin Mach das Beste daraus und genieße den Rest Eures Urlaubs LG Zlatko

13.08.2016, 17:11

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Unser aquaeric13 hat Geburtstag

Hallo Eric, alles Liebe und Gute zu deinem 17. Lebensjahr LG Zlatko

02.05.2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Zlatko«

NULL-Beckler

Hallo Knut, na na na, Du siehst alles a bisl Schwarz. Immer Positiv denken! Das wird schon. Aus unterschiedlichen Gründen wird man, ab und zu, gezwungen eine Entscheidung zu treffen und eine Pause einlegen muss. Ich sehe das als eine zeitlich begrenzte Pause an. Deswegen ist es kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und "Lebewohl" zu sagen ! Also, mach weiter, auch wenn es im Moment nur "Trocken-Aquaristik" ist. LG Zlatko

27.02.2016, 11:39

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Unser Chef hat Geburtstag!

Hallo, Dankööö Zitat Hoffe deine Adolfois beschenken dich mit viel Eierchen . Sach das den Adolfois! LG Zlatko

03.01.2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Urban Legend - Aquaristik

Hallo, 19. Filter muss beim füttern ausgeschaltet werden. Gruß Zlatko P.S.: Mal das Thema aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

16.10.2015, 16:24

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Grüß Gott zusammen

Hallo Serge, Willkommen in unserem kleinen Forum. Ein paar Bilder zu deinen Tieren oder Becken wäre auch nett Gruß Zlatko

05.07.2015, 12:33

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Gezielte Vermehrung C. Pygmaeus

Tja Andrea, wird Zeit sich zu vergrößern, bei der Kinderschar Ich kenne mich nicht mit der Art aus deswegen kann ich dir nicht sagen ob das normal ist für diese Art. LG Zlatko

18.06.2015, 11:55

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Gezielte Vermehrung C. Pygmaeus

Hallo Andrea, Zitat Zwei Tage später die ersten 40 "Ergebnisse", vier Tage später weitere 40+. Ich bin ja schon froh wenn die Adolfois 6 Eier an die Scheibe pappen. Bin gespannt wieviele durch kommen. LG Zlatko

09.06.2015, 18:13

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Rezepte!

Hallo Konrad, es gibt hier schon ein paar Hobbyköche aber die beschäftigen sich mehr mit Wurst machen und Räuchern. Gruß Zlatko

09.04.2015, 11:49

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Marc´s Fotografie

Hallo Marc, schöne Bilder. Aber...irgendwie sehen die nicht so "knackig" aus. Ob es daran liegt das du ISO 800 benutzt hast? (ist nur eine Vermutung) LG Zlatko

08.04.2015, 10:53

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Wasserwerte

Hallo Markus, ich kenne das Produkt nicht. Wichtig wäre zu Wissen was in dem Mittel drin ist, damit man analysieren kann ob es wirklich was taugt. Da ich kein Freund von solchen Mittelchen bin würde ich eine UOA, die ein Verhältnis von 1:1 erreicht, vorziehen. Das Restwasser kann man ja für andere Zwecke noch nutzen, zB Blumen oder Garten..... Gruß Zlatko

01.04.2015, 17:32

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Moin us Kölle

Hallo Marc, Willkommen im kleinen aber feinen Forum. Zu gegebener Zeit Kannste ja deine Becken vorstellen P.S.: Das meiste "Leben", hier im Forum, findet im Chat statt. Da wirst du wahrscheinlich ein paar alte Gesichter treffen. Gruß Zlatko

22.03.2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Kaltwasserfische

Hallo lieber Aquarianerinnen und Aquarianer, hier mal eine Empfehlung für ein neues Buch zum Thema Kaltwasserfische: http://oculatusverlag.de/index.php/kaltwasserfische Das Buch behandelt ein Thema etwas abseits der normalen Wohnzimmeraquaristik. Es ist seinen hohen Preis allemal wert durch seinen anspruchsvollen und detailreichen und sehr umfangreichen Inhalt. Gruß Knut

02.01.2015, 18:58

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Zoo Zajac - mit Hintergrund Führung

Hallo Mitglieder, wir haben das Angebot bekommen an einer Führung, hinter den Kulissen, von Zoo Zajac teilzunehmen. Der Termin steht noch nicht fest, da der Termin von der Teilnehmerzahl abhängig ist. Also, wer Interesse und Zeit hat einfach melden.... Gruß Zlatko

07.12.2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Zlatko«

Verbot der Weitergabe von Apfelschnecken der Gattung Pomacea

Hallo Markus, das Verbot gilt noch. Zitat Wenn ja, steht eine Überprüfung an? Ja, angeblich im Frühjahr 2015. Privat kannst du die Apfelschnecken halten und züchten aber offiziell darfst du die nicht zum verkauf anbieten, zB bei Börsen. Gruß Zlatko