Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

10.06.2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Anglerandi64«

Was ist das für ein Fisch ?

Na, wer hat denn da seine Blutdrucksenker nicht genommen? Eventuell doch kein Hecht ? OH oh.....Ich wäre dir ja dankbar gewesen, wenn es nicht wieder gleich in den Bereich der Verarsche gegangen wäre. Ist ja schön wenn du das Bild mit dem "Goldhecht" gefunden hast. Dann kann es ja keine anderen Fische mit einer ungewöhnlichen Färbung geben. Jedenfalls nicht den Steinbeisser (Steinpicker, Dorngrundel) Und von dem weiß man genau, wie der sich verhält. Aber ich gebe zu, dass es sich um einen Hecht ...

06.06.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Anglerandi64«

Was ist das für ein Fisch ?

Hallo zusammen, mittlerweile sind ja die ersten Vorschläge gemacht worden und auch meine Angelkollegen aus dem Verein sind schon schwer am rätseln . Es gibt auch eine Steinbeisser Art, die so um die 12 cm wird hab ich mittlerweile erfahren, die auch ähnlich ist. Hecht glaub ich nicht so. Hab schon viele kleine Hechte gesehen und auch im Aquarium gehabt. Die hatten aber nicht solche Farben. Tetraodon mbu fand ich auch interessant - vielleicht die schmale Variante... schwierig, schwierig. Vielleic...

04.06.2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Anglerandi64«

Was ist das für ein Fisch ?

Moin zusammen, hab mich gerade angemeldet. Brauch mal Eure Unterstützung. Hab kürzlich beim Angeln in unseren Teichen folgenden Fisch (10-15cm) fotografiert-siehe Anhang. Bild ist leider etwas unscharf...Könnt ihr mir sagen, um was für ein Fisch es sich hierbei handelt ? Vielleicht hat den auch jemand aus seinem Aquarium in den Teich gesetzt ? Beste Grüße von Andi