Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

21.01.2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Addi«

Unser 60er Nano Meerwasser Becken

Hi, tolles Becken *träum*.Wie wäre es mit einem Update?

12.01.2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Addi«

Mein 160 l Becken

Hallo Jule, sehr schönes Becken.Ich mag es so zugewuchert .Mein Krebs fühlt sich bestimmt super wohl . Mehr Bilder!

10.01.2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Addi«

Petra und Hausis Miniriff

Nabend, wow das Becken und die Bilder, einfach klasse!!! Lg Addi

10.01.2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Addi«

Wie siehst Du aus?

nö. Das ist nur unser Brunnen.Da leben 5 Alburnoides bipunctatus drin (Köderfische).Den Hecht hab ich in einem Fluss gefangen .Der war lecker MfG Addi

10.01.2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Addi«

Wie siehst Du aus?

Gugucks, das bin ich... Gruß Addi

10.01.2009, 03:06

Forenbeitrag von: »Addi«

Der Traum wird Wirklichkeit

Guten Morgen, es ist geschafft, das Becken ist jetzt doch bestellt *freu*.Ich werde ein paar Veränderungen vornehmen.Die Eheim compact 300 wird in eine compact 600 eingetauscht.Statt drei Kammern werde ich zwei Kammern bauen(Filtermatte und Pumpe). Besatz:2m/4w Rhinogobius wui (steht schon fest) So das wars fürs erste Gruß Addi

06.01.2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Addi«

Schlechte Nachricht

Aus privaten Gründen kann ich mir das Becken jetzt doch nicht kaufen.Ich werde aber alles daran setzen meinen kleinen Traum zu verwirklichen. Mit traurigen Grüßen Addi

06.01.2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Addi«

Mein Bachaquarium

Hallo, eigentlich wollte ich gar keine Pflanzen reinetzen da es ein Bach darsellen soll .Und in Bächen gibt es ja nicht immer Pflanzen.Nun hat aber Horst den Vorschlag gemacht eine Valli vor den Auslauf zu setzen, die Idee fand ich sehr ansprechend.Also das Becken steht auf der Fensterbank ein wenig Licht kommt also schon rein.Ich habe in meinem Zimmer aber nie direkte Sonneneinstrahlung.Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den Besatz?Danke für den Link Lg Addi

06.01.2009, 01:00

Forenbeitrag von: »Addi«

Mein Bachaquarium

Guten Abend, nach langem Überlegen habe ich mich nun für ein Strömungsaquarium entschieden. Planung: Maße: 120x23x20cm (55l) Strömung: eine kleine aber feine Eheim compact 300 Filterung:3-Kammerfilter Licht: unnötig Bodengrund: Sand Pflanzen: Vallisneria gigantea( wird hinter den Auslauf gesetzt) Sonstiges: Steine,Steine,Steine,Steine,Steine und Steine Besatz: geplant sind 6-8 Corydoras panda Jetzt kommt es noch auf die Umsetzung drauf an. So das wars dann erst mal.Vorschläge und Kritik immer he...

21.12.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Addi«

Aquarium 120x50x60cm

Hallo Sascha, sehr schön, besonders deine Echis gefallen mir super wie Matze schon gesagt hat.Richtig Top!Nur ich würde noch was in den Vordergrund setzen vielleicht ne Cryptocoryne.Ich könnte mir in dem Becken schöne Rotrückenskalare vorstellen. Lg Addi

02.12.2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Addi«

Mein Neues!

Zitat von »Addi« Hi Sascha, gefällt mir sehr gut ich mag es so zugewachsen Mehr Bilder Lg Addi Der Beitrag war noch zum vorherigenden Becken.Hab die Seite 2 nicht gesehen.Naja dein Neues gefällt mir genauso gut.

02.12.2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Addi«

Mein Neues!

Hi Sascha, gefällt mir sehr gut ich mag es so zugewachsen Mehr Bilder Lg Addi

06.09.2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Addi«

Ich!

Hi, Ich stell mich dann mal kurz vor.Ich heiße Adrian Pallmann komme aus Föckelberg(in der nähe von Kaiserslautern).Bin 14 Jahre alt.Habe ein 112l Aquarium Besatz steht noch nicht ganz fest. Lg Addi