Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

13.10.2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Sascha hat Geburtstag!

Moinsen, jau dat Dingen hatte Geburtstag, danke Euch! LG Sascha

11.12.2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

aw93 hat Geburtstag!

Hi Alex, happy birthday!!! Lass dich heute mal schön feiern. LG Sascha

29.11.2012, 06:37

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Heiko nullt!!!

Hallo Heiko! Alles Gute zu Deinem runden! Lass es heute mal richtig knallen und dich schön verwöhnen. Vorallem, lass den Arbeitstag heute nicht zu lang werden!!!!!! LG Sascha

25.10.2012, 09:30

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Hello again...

Hallo Markus, schön mal wieder von Dir zu lesen. Willkommen zurück! LG SAscha

24.10.2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

meine neuen Mitbewohner

Hallo Knut! Glückwunsch zum Nachwuchs! Kannst du evtl. auch mal Bilder der Alttiere einstellen, sind ja nicht alltäglich im Forenalltag. LG Sascha

15.10.2012, 10:35

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Neues

Und noch ein paar Bildchen...

14.10.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Neues

Moin zusammen, *update* index.php?page=Attachment&attachmentID=1889 LG Sascha

04.10.2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Neues

Hi Andrea! verkleiden und Stabilisieren ist bei dem Dingen angesagt. Im WZ ist es in dieser Form recht "unschön"! LG Sascha

04.10.2012, 13:42

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Unser Neues

Hallo zusammen! Ich möchte Euch dann mal mein neues Spielzeug zeigen. Masse 120x60x60cm ~432 Liter Untergestell ist eine ALU-Konstruktion, die noch verschönt werden muss (sieht sonst echt Sch* aus ) Beleuchtet wird das gute Stück mit einer Aufsatzleuchte und 2x39 Watt (was erstaunlicherweise gut ausleuchtet) Die Belegschaft besteht aus Lebendgebärenden und dem ein oder anderen Wels. Dann kommen dann noch die Bilder. Bild1: da sollte es hin index.php?page=Attachment&attachmentID=1876 Bild2: da st...

17.05.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Die Lady hat Geburtstag

Moin Lady Katie, auch von MIR alles gute zu Deinem Ehrentag! Feier schön und lass die Korken knallen. An Falten kannst du später noch denken, also hau nei.... LG Sascha

03.05.2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Eigenbau Abdeckung aber wie?

Hi Zlatko, DU bist mein Held! Es blendet ja jetzt schon mit der Aufsatzleuchte wie jeck in das Wohnzimmer hinein, das würde ich gern abstellen. LG Sascha

01.05.2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Eigenbau Abdeckung aber wie?

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, günstig und fix eine Abdeckung über meine 2 80er Becken zu bauen. Was für ein Material sollte man nutzen, wie am besten verarbeiten? Es soll low-cost und vorallem low- energy werden. Die Aquarien stehen direkt nebeneinander und somit sollte es die Masse 160x35 haben. Habt Ihr Ideen? Dann bitte immer her damit. LG Sascha P.s.: Es ist zu beachten, das ich kein grosser Handwerker bin

21.03.2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

dokkyde hat Geburtstag!

Hi Alex, auch hier alles Gute zu deinem Ehrentag, mein Grill-Gott!!! LG Sascha

25.10.2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

emilyfan hat Geburtstag!

Hi alter Herr! Dann auch HIER nochmal allet jute zum Burzeltag. LG Sascha

27.08.2011, 08:40

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Vorgestellt

Hallo Sascha! Herzlich willkommen, hier bei uns im Fiscch-Board! Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch. LG Sascha

15.08.2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

der Kellerumbau

Hallo Wolfgang! Erstmal vielen Dank, für Deine ausführliche Darstellung deines Umbaua! Meinen Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast. Das muss ordentlich auf den Rücken gegangen sein. Wie ich aber sehe, hast du einen riesen zugewinn an Becken dadurch vollziehen können, was eine Menge mehr an Fischarten zulässt! Muss hier offen und ehrlich meinen Neid aussprechen! Ein Eldorado für Aquarianer, wunderbar! LG Sascha

09.08.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Steff_ hat Geburtstag!

Hi Steff! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine Runde geht als auf DICH am Samstag LG Sascha

06.08.2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Sascha Kleine«

Celestichthys oder Danio margaritatus?

Moin Zlatko! Die lateinische Bezeichnung dieser Art, hat sich im laufe der Zeit, mehr als einmal geändert und der letzte Stand der Dinge war Danio margaritatus! LG Sascha