Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

04.10.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Caren«

Sascha K ist heute ein Jahr näher der Rente gekommen :D

Hallo liebstes Saschalein. *Knuuuutsch* Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, du feierst schön! Julchen

20.09.2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Caren«

Wolfgang das Kellerkind hat heute Geburtstag...

Lieber Wolfgang, möchte mich gerne noch anschließen: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Grüße Julia

18.08.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Caren«

Sven hat Geburtstag

Hey mein Lieber, alles Gute nachträglich noch von mir. *Drück* Dann lass es morgen ordentlich krachen Julia

10.08.2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Caren«

Steff_ hat Geburtstag!

Huhu Steff, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass dich nicht verschrecken. Ich glaube eher, dass die Herren dich einladen müssen, wenn die hier schon so vorlaut sind Julia

07.08.2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Caren«

Celestichthys oder Danio margaritatus?

Huhu Zlatko, oftmals verändern die Großhändler auch die Namen nicht und die werden dann vom Händler übernommen. Die Hühner haben sich ja echt schon mehrfach geändert, ob Danio margaritatus jetzt die letzte Bezecihnung ist, wird sich zeigen... Julia

24.07.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Caren«

Caren hat Geburtstag!

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wurde von allen Seiten verwöhnt und Daniel ist ja sowieso immer lieb zu mir . Die happy spider ist ja echt lustig Grüße Julia

13.07.2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu, ich würde mal sagen wir lassen einen Täubling gelten. Die sind ja teilweise nur mit dem Bild nicht identifizierbar. Knut hast du ein Bild für uns? Grüße Julia

05.07.2011, 21:24

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu, ich starte mal ne neue Raterunde. Was haben wir denn da? index.php?page=Attachment&attachmentID=1747 Grüße Julia

21.06.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Hallöchen, Julia hat recht, das müsste die Art sein @Andrea: Ja, ich hatte erst eine Muschel eingestellt, wollte allerdings erst auf die Antwort eines Bekannten warten, weil diese Art sehr schwer zu bestimmen ist. Daher lieber der Käfer Julia

20.06.2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Netter Farbkontrast! Das ist der Zweiblättrige Blaustern (Scilla bifolia). Was haben wir denn da? index.php?page=Attachment&attachmentID=1744 index.php?page=Attachment&attachmentID=1745 Grüße Julia

20.06.2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Andrea, genau richtig Grüße Julia

19.06.2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu, oh schön, ein Haubentaucher mit Jungvögeln Mir ist gestern was Nettes in den Kescher geflogen: index.php?page=Attachment&attachmentID=1742 Grüße Julia

19.06.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Andrea, genau, eine Groppe. Du bist dran. Julia

18.06.2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Andrea, och wie süß eine Stockentenfamilie. Und ein hell gefärbtes Küken oder ein Küken einer anderen Art... Mein neustes Ratebild. Wen hatte ich da im Kescher? index.php?page=Attachment&attachmentID=1741 Grüße Julia

17.06.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Andrea, super. Genau das ist der Schmetti. Du bist dran. Grüße Julia

17.06.2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu, so was haben wir denn da. Das Kerlchen wollte sich nicht ausserhalb der Becherlupe fotografieren lassen. index.php?page=Attachment&attachmentID=1740 Grüße Julia

16.06.2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Hallo Andrea, ich bin mir ziemlich sicher, das ist ein Echter Widderbock (Clytus arietis). Nettes Tierchen. Falls richtig, ich hab auf jeden Fall Fotos Grüße Julia

12.06.2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Andrea, klar ist das eine. Haste noch ein Foto? Julia

08.06.2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Huhu Mark, genau Haste ein nettes Foto fürs Raten? Grüße Julia

29.05.2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Caren«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Hjam, das wäre ein Fest für einen Marienkäfer. Das sind alles Blattläuse. Ich hab auch was interessantes im Garten gefunden: index.php?page=Attachment&attachmentID=1736 Grüße Julia