Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

24.01.2016, 22:00

Forenbeitrag von: »sveni112«

Neues gebrauchtes 25l Becken für red-fire

Sooo nachdem mir mein Großes Becken geplatzt war wurde vor zwei wochen mal das kleine Gebrauchte näher unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, Mensch die Silikonnähte sind auch schon halb offen O.o Also nebenbei ein paar neue Pflanzen besorgt, ein neues Becken besorgt und nachdem ich eh krank war und die Pflanzen schon da standen wurde im Laufe der Woche das Alte becken Abgebaut und das Neue aufgebaut. Die Bienen Garnelen waren trotz fütterung und allen möglichen versuchen leider ver...

20.01.2015, 22:41

Forenbeitrag von: »sveni112«

Neues gebrauchtes 25l Becken für red-fire

Hey andrea ne ich wollte eigentlich ein reines Artenbecken machen. Also nur Bees im becken Die sind Abends teilweise spannender als das Fernsehprogramm Gruß Sven

18.01.2015, 17:47

Forenbeitrag von: »sveni112«

Lang lang ists her...

... und es hat sich einiges getan. Nachdem ich mir so das ein oder Andere becken angeschaut habe kam mir die Idee das kleine Becken ein bisschen Dekorativer zu gestalten. Also im Wohnzimmer auf den Schrank neben das Sofa gestellt. Im Becken Leben jetzt Black Bees, leider nur einige wenige da momentan hier in der gegend keine mehr zu bekommen sind. Am Becken ist ein neuer Filter rein gekommen und zusätzlich gibt es eine CO2 Anlage. Dadurch wachsen die Pflanzen wirklich gut Aber seht selbst Achja,...

18.01.2015, 17:41

Forenbeitrag von: »sveni112«

Update :D

Moin, nachdem das Becken generalsaniert wurde ( Neuer Bodengrund, neue Pflanzen alter Besatz) gibts mal neue Bilder. Der Bodengrund der Quarzsand war wurde gegen das JBL Manado soil ersetzt. Als Deko wurde dazu Roserner Schiefer eingebracht und Diverse Pflanzen Kreuz und Quer gesetzt um dem Ganzen einen Natürlichen touch zu geben. Aber Bilder sagen ja wie immer mehr als 1000 Worte Gruß Sven

30.08.2014, 17:20

Forenbeitrag von: »sveni112«

Suche Crystal Red garnelen

Moin nachdem ich heute in sage und schreibe 7 Aquaristik läden war und es in keinem Einzigen Garnelen gab... In der Umgebung konnte ich auch nichts in Ebay oder Sonstigem finden. Ich suche so ca. 20 Crytal red garnelen für mein nano. Auch wenn ihr nur ein paar habt könnt ihr euch gerne per PN oder hier im Thread melden Danke schonmal im Vorraus Gruß Sven

24.08.2014, 12:23

Forenbeitrag von: »sveni112«

Sven112 hat Geburtstag!

Moin Andrea danke für die Glückwünsche Gruß Sven

28.01.2014, 22:20

Forenbeitrag von: »sveni112«

Das Ratespiel- Was kreucht und fleucht in der Natur

Ich würde da mal auf den Feldhasen tippen

30.11.2013, 23:04

Forenbeitrag von: »sveni112«

Heiko hat Geburtstag!

Hey Heiko von mir auch alles Gute nachträglich Gruß Sven

24.10.2013, 22:45

Forenbeitrag von: »sveni112«

Fisch gerettet (?), aber was nun?

Nabend meiner einer meint, dass du da einen sogenannten "Schleierschwanz Goldfisch" vor dir hast. Der Nachbar mit den Kois (wenns denn welche sind) wird den Fisch wahrscheinlich nicht abnehmen. Aber möglicherweise der zweite, vorallem falls sein Teich keinerlei besatz hat. Das "Gefährliche" mit Fischen aus einem "unbekanntem" Gewässer ist, dass diese auch immer Krankheiten mit einschleppen können. Was bei Japanischen Kois sehr Teuer werden würde. Das gehen die meisten Koi liebhaber garnicht erst...

20.10.2013, 22:23

Forenbeitrag von: »sveni112«

Wie siehst Du aus?

Na dann will ich doch mal nachziehen

19.10.2013, 21:34

Forenbeitrag von: »sveni112«

Mona hat Geburtstag!

Hey Mona von mir natürlich auch Alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag Gruß Sven

09.10.2013, 18:05

Forenbeitrag von: »sveni112«

- Markus - hat Geburtstag!

Hey Markus na von mir auch Alles alles Gute zum Ehrentag Ich hoff, du feierst schön Gruß Sven

28.09.2013, 14:05

Forenbeitrag von: »sveni112«

Neues gebrauchtes 25l Becken für red-fire

Nabend Andrea ja die Dame hab ich gestern Abend noch umgesetzt. Jetzt schwimmt sie völlig offen und ohne irgend ein flossenklemmen an der Frontscheibe. Es lag wohl wirklich am männchen. heute mittag probiere ich dann noch das füttern wenn das Klappt schauen wir mal weiter Gruß Sven

26.09.2013, 20:24

Forenbeitrag von: »sveni112«

Neues gebrauchtes 25l Becken für red-fire

Nabend, hier mal wieder was neues von mir Nachdem das Nano zwecks Zeitmangel zwischenzeitig eingestampft wurde jetzt aber zwecks eines Kakaduzwergbuntbarsch Weibchens, dass durch das Männchen dominiert wird wieder aus dem Keller an die Luft kam. Also gestern in den Laden und Pflanzen gekauft becken aufgestellt alles installiert und heute gibts das erste bild für euch Morgen kommt das Weibchen ins Becken Gruß Sven

25.09.2013, 12:35

Forenbeitrag von: »sveni112«

Sven hat Geburtstag

Hey Andrea Dankeschön auch wenn ichs erst spät gesehen habe

26.09.2011, 16:23

Forenbeitrag von: »sveni112«

Wolfgang das Kellerkind hat heute Geburtstag...

Moin Wolfgang, von mir auch Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lg sven

04.09.2011, 21:39

Forenbeitrag von: »sveni112«

112l gesellschaft

Hey ich seh grad das nach fast einem Jahr mal wieder ein Update kommen muss Viel hat sich nicht verändert, nur die Pflanzen sind gewuchert und der Besatz hat sich verändert. Der besatz ist im moment: 14 Neons 3 C. Aenus 3 Guppys (2w 1m) die ich von einem Kumpel bekommen habe sind Tiere mit schöner roter färbung die muss ich mal richtig vor die Linse bekommen und eben ein paar nelen Die ersten 2 Bilder zeigen das Becken vor dem saubermachen und Wasserlinsen abschöpfen und das dritte nach dem saub...

27.08.2011, 12:46

Forenbeitrag von: »sveni112«

Sven hat Geburtstag

Hey leute an euch auch noch mal ein dankeschön lg sven

18.08.2011, 09:07

Forenbeitrag von: »sveni112«

Sven hat Geburtstag

Hey hey, danke ihr zwei Also Zlat gefeiert wird erst am Freitag und da könnte es schon dazu kommen LG Sven

31.05.2011, 21:49

Forenbeitrag von: »sveni112«

Knut hat Geburtstag!

Moin Knut, alles Alles Gute zum Geburtstag LG Sven