Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

12.02.2012, 08:17

Forenbeitrag von: »Heiko«

Experiment 100 ltr. Frost....

Zitat von »Luzziferia« und nein.. ich poste keine Wasserwerte oder so was.. Moin, und was is mit Bildern? Gruß Heiko

21.01.2012, 00:14

Forenbeitrag von: »Heiko«

No News are good News

"Danke"

18.06.2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Heiko«

Pandomo hat Geburtstag!

Hi Martin, Asche auf mein Haupt !!! Aber nachträglich nur die besten Wünsche ! Geniess die Jugend Gruß Heiko

28.05.2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Heiko«

Quaste ist auch da

Moin, na endlich Gruß Heiko

08.05.2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Heiko«

Becken, Fische und so

Moin, so, allgemeine Entwarnung. Die Channa können wieder gucken Was nun genau war, konnte mir niemand wirklich sagen. Die Trübung wurde erst heftiger, um dann nach und nach zu verschwinden. Erst wurde es auf den Augen geradezu weiss, dann ging es ins milchige und nun sind die Augen wieder klar. Futter scheint immer weniger zu nem Problem zu werden. Gingen sie anfangs noch am liebsten an Futterfische, so fressen sie inzwischen so gut wie alles, was ins Becken kommt. Lediglich Goldfische scheinen...

07.05.2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Heiko«

reiser81 hat Geburtstag!

Moinmoin, auch von mir Alles Gute ! Gruß Heiko

03.05.2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Heiko«

Suche: Echinodorus und Anubias

Hi, ich lös das Becken die Tage auf und steck dir die Pflanze in die Post. Leider hab ich ansonsten nicht wirklich viel Grünzeug zur Abgabe... Und wie gesagt, die Pflanze ist durch den beengten Platz etwas gestaucht. DIe Blätter zum Teil verbogen, da sie keinen Platz zum Wachsen hatten... Gruß Heiko

02.05.2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Heiko«

Trübe Augen

Moin, hmmm irgendwie hab ich Schei... an den Fingern Zuerst hab ich wahllos Futterfische ins Becken gesetzt. Selber Schuld, sehe ich ja ein. Die Channa haben nicht alle Fische auf einmal verdrückt, sondern sich mit den rund 20 Gubbsen und Platys so 3-4 Tage Zeit gelassen. Der Heros efasciatus bekam dann einen heftigen Pünktchenbefall. Die Channa hatten nur wenige Pünktchen an den Flossen. Also habe ich, sowie ich es bemerkte, sofort mit MGO behandelt. Nach zwei Tagen bereits gingen die Punkte zu...

01.05.2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Heiko«

Suche: Echinodorus und Anubias

Hi, ich hätte noch eine etwas gestauchte Echi osiris über. Wächst zur Zeit in nem 25er und ist daher etwas gestaucht. Sollte sich aber bei entsprechend Platz sehr schnell erholen und wird am Ende recht gross. Meine Mutterpflanze hat die 60er Beckenhöhe voll ausgenutzt. Hättest dich mal letzte Woche schon gemeldet... ich hab die Mutterpflanze entfernt und weggeworfen Heiko

18.04.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Heiko«

Neu hier :)

Hi Franzi, dann mal los... Wir freuen uns immer über Bilder. Und wenn mal Fragen sind, hier wirst du für jede Frage jemanden finden. Soviel kann ich dir versprechen... Viel Spaß in diesem kleinen aber feinen Forum! Heiko

18.04.2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Heiko«

Nun auch hier

Tagchen, na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Gruß Heiko

18.04.2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Heiko«

Noch jemand :-)

Auch von mir ein nordisches MOINMOIN Willkommen im Forum! Heiko

18.04.2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Heiko«

Tag zusammen...

Hi Stella, na dann auf eine lustige Zeit hier im Forum !! Heiko

17.04.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Heiko«

MatzeD hat Geburtstag!

Hurra Hurra, und herzlichen Glückwunsch ! Heiko

17.04.2011, 16:47

Forenbeitrag von: »Heiko«

Herzlich Willkommen

Moin Ronja, schön das du da bist. Du hast vier Becken? Das schreit ja quasi nach Fotos... Gruß aus Hamburg Heiko

15.04.2011, 08:38

Forenbeitrag von: »Heiko«

Last but not least .......:D

Huhu Susanne... schön das Du da bist ! Grüße aus Hamburg Heiko

09.04.2011, 08:59

Forenbeitrag von: »Heiko«

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Zitat von »Marcel« Addy ist raus und nochmals besten Dank! ... und an wen hast die Addy geschickt? Hier ist noch nix. Mal schauen, ich sammel nachher mal welche raus. Matze hab ich auch noch welche versprochen. 10 bekommst in jedem Fall. Darüber hinaus schau ich mal. Heiko EDIT: Hab die Adresse gefunden... Wer rechnet denn schon mit ner Email

09.04.2011, 08:44

Forenbeitrag von: »Heiko«

hab da zufällig welche...

Moin Marcel, wie es der Zufall will Soll ich mal 10 stck heraussammeln? Dann schick mir deine Addi per PN Heiko

06.04.2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Heiko«

Becken, Fische und so

Moin ... sofort hatte ich Noras Warnung bezüglich der innerartlichen Aggressionen im Ohr: index.php?page=Attachment&attachmentID=1662 Beide hatten sich für dieselbe TK-Garnele entschieden und sich kurz ineinander verbissen und sind so am Grund verharrt. Das ganze dauerte vielleicht 30-40 Sekunden und hat keinerlei Verletzungen mit sich gebracht. Insgesamt sah es fast behutsam aus, wenn ich das so mit den Attacken auf Futter vergleiche. Muss ich diesen Vorfall nun eher als Kräftemessen oder doch ...

31.03.2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Heiko«

Huhu, aus Moers

Zitat von »Stucki« Joa, vielen Dank euch zweien... Viel ist hier aber auch nicht los, was? Gruß, David. Moin, sind halt ein junges Forum Mach doch was los ! Sind immer gespannt auf Bilder und Beckenvorstellungen, Berichte etc. Gruß aus Hamburg Heiko