Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

08.02.2011, 07:23

Forenbeitrag von: »sinchen«

Andrea hat heute Geburtstag

Hallo Andrea, ebenfalls alles alles Gute nachträglich. Gruß Sina

08.02.2011, 07:21

Forenbeitrag von: »sinchen«

Sinchen hat Geburtstag!

Hallo, danke für die Glückwünsche Gruß Sina

22.06.2010, 09:04

Forenbeitrag von: »sinchen«

@ Eunect

Hallo Stefan, auch von mir alles Liebste (inzwischen schon nachträglich) zum Burzeltag Gruß Sina

31.05.2010, 09:39

Forenbeitrag von: »sinchen«

Abwesenheit

Hallo ihr Lieben, wollte mich erstens dafür entschuldigen, in der letzten Zeit so gut wie garnicht mehr hier online zu sein. Natürlich gibt es dafür einen Grund und vielleicht haben einige von euch das schon mitbekommen, ansonsten nun auch hier, damit ich nicht einfach so verschwinde: Dank einiger netter Gespräche und dank meiner vermehrten Aktivität habe ich seit nunmehr 2 Wochen den Posten eines Moderartorens im Garnelenforum übernommen. Alle hier ebenfalls anwesenden Mods in größeren Foren wi...

26.05.2010, 16:51

Forenbeitrag von: »sinchen«

25er reloaded

Hallo, tolle info: Der Erste Nachwuchs ist da und meiner einer voll ausm Häuschen Gruß Sina

22.05.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »sinchen«

Mein 30iger Würfel

Hallo Julia, ein wunderbares Becken, das hoffentlich genauso schön bleibt und mit dem Ast find ich immer eine gute Idee, aber so richtig sinken wolletn die bei mir nie, hab die entweder in den Boden eingebuddelt oder zwischen en Glaswänden verkantet, aber ich drück dir die Daumen, dass das bei dir evtl klappt ohne diese Tricks. Gruß Sina OT : Zitat Du UND Sina habt echt ein Händchen *Respekt*!!! Tja, dann mal ab zum Einrichtungswettbewerb demnächst

14.05.2010, 07:51

Forenbeitrag von: »sinchen«

Das Forum sollte eine Chance bekommen!

Hallo, also es tut mir ja echt leid, wenn ich das sehe : Man ist eine Woche im Urlaub und nichtmal ein neuer Beitrag wurde verfasst!!!!! So kann das nie was werden und ich glaube, es hat auch wenig Sinn, wenn Admin+Mod selbst nur sporadisch hier anzutreffen sind. Ich werde, bis auf den Chat, nun meine Schreibtätigkeit erstmal lassen, denn ich hab das Gefühl, im Nirvana eines Forums zu versacken. Traurigen Gruß Sina

01.05.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »sinchen«

Wasserwerte

Hallo Markus, 1. zu den Wasserwerten : Normal ist realtiv, wenn dich sowas interessiert gibts genug Orte zum nachlesen, bisschen Eigenstudium wäre wünschenswert 2. Der Besatz ist ja ein altbekanntes Thema, werd mich dazu hier auch nichtmehr äußern, steht ja an andere Stelle schon genug dazu. Generell fänd ichs klasse, wenn du, bevor du hier für jede Frage einen Thread aufmachst, erstmal ein wenig Selbststudium betreibst, das kann manchmal viel helfen und die Beiträge, die man dir schreibt, auch ...

01.05.2010, 14:43

Forenbeitrag von: »sinchen«

Aus dem hohen Norden

Hallo Dieter, hatten uns ja schonmal im Chat miteinander bekannt gemacht, aber auch hier nochmal ein herzliches [sign=1]Willkommen[/sign] im FB. Dein "Betonwasser" ist natuerlich echt makaber, aber man weiß sich ja zu helfen Auf viele Beiträge, gute Diskussionen und Fotos Gruß Sina

01.05.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »sinchen«

25er reloaded

Hallo, heute morgen sinds schon 4 tragende Weiber, das wird ne super Kinderstube Wenn die alle groß werden, muss ich mal schaun, dass ich nen Teil wieder abgebe, mal schaun, werden sicher noch 2 dicke Weiber tragend werden. Hach, endlich wirds was, bin voll gespannt, muss ständig ins Becken lünkern Gruß Sina

30.04.2010, 20:32

Forenbeitrag von: »sinchen«

25er reloaded

Hallo, [sign=8]Danke [/sign] Sascha, für die Loorbeeren, erstmal hoffen wir, die schaffen das alle Man wird in 4-5 Wochen sehen. Gruß Sina

30.04.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »sinchen«

DIY-Bodenfilter

Hallo Markus, super Idee, wie immer Low-budget-Umsetzung, die für die Tiere genau richtig sind, eine riesen Filterfläche. Da fällt mir nur noch [sign=5]Respekt![/sign] zu ein Auf dass die Hochzuchttiere das mit viel Nachwuchs segnen so wie meine Gruß Sina

29.04.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »sinchen«

25er reloaded

Hallo, also , nur zur Info : Zwei meiner Weibchen tragen Eier unterm Rock Wehe, da geht was schief, der WW wird nun ab sofort mit totaler Vorsicht und temperiertem Wasser gemacht. Obs was gebracht hat, wird man dann in wenigen Wochen sehen, hoffentlich sind die Kleinen gut gezeichnet. Bilder gibts natürlich auch. Gruß Sina

22.04.2010, 16:51

Forenbeitrag von: »sinchen«

Moin Moin aus MV

Hallo, Zitat Ach komm... als wär irgendwer freiwillig hier Stimmt Stefan, so gequält wie wir abends immer im Chat rumgammeln Gruß Sina

20.04.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »sinchen«

Moin Moin aus MV

Hallo Ben, dich genötigt? Kann doch garnet sein........ Herzlich willkommen trotzdem und hoffentlich einige Beiträge und Fotos Gruß Sina

13.04.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »sinchen«

Suche Apfelschneckenhäuser....

Hallo Susanne, zu den jungen AS hab ich ja schon geschrieben, was ich da bräuchte, da werden wir uns schon einig Klar, wenn du mir deine Adresse gibst, werd ich sie dir zuschicken, schön gepolstert versteht sich. Die Kleinen hatten übrigends dunkle Füße und die Gehäuse könnten leicht angeknabbert sein, sind aber farblich noch okay. Gruß Sina Bild ist von dem schon leeren Häuschen vor 5-6 Wochen

12.04.2010, 13:02

Forenbeitrag von: »sinchen«

Suche Apfelschneckenhäuser....

Hallo Susanne, falls noch Interesse besteht, ich könnte dir zwei leere Schneckenhäuser von Pomacea bridgesii anbieten in der Farbe lila. Gruß Sina

05.04.2010, 18:41

Forenbeitrag von: »sinchen«

Frohe Ostern!

Hallo, auch von mir ein frohes Osterfest, obwohl ich arbeiten musste (dafür kann ich euch mit tollen Blumen dienen ). Feiert noch schön heute Abend und ich hoffe, bei euch war das Wetter noch besser als hier im VW-Land. Gruß Sina

30.03.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »sinchen«

Zuchtversuch Corydoras Panda

Hallo Andrea, also ich kann dich beruhigen : es ist normal, das nur 60-70% der geshclüpften Tiere durchkommen und ich wüsste nicht, was du grundlegend falsch machst.....sowas nennt man natürliche Selektion. Gruß Sina

23.03.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »sinchen«

Also dann ....

Hallo Elke, nachdem mir auch meine eigene Verwechslung aufgrund deines Namens mit einer weiteren Elke hier im Forum aufgefallen ist, wünsch ich dir einen guten Start ins Forenleben. Gruß Sina