Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2010, 19:47

Stil "abgeschmiert"

Hallo,

der blaue Stil ist grade kaputt gegangen. :cursing:
Deswegen musste ich einen anderen aktivieren.

Ich arbeite daran den alten blauen Stil zu reparieren.

Gruß
Zlatko

2

07.07.2010, 20:02

So schlecht find ich den jetzigen gar nicht :thumbsup:

Gruß

Dr.Tiki

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

07.07.2010, 20:02

Heyhey,

also wenn du das alte Banner wieder hinbekommst wärs klasse, ansonsten muss ich sagen, dass dieser Stil mir übersichtlicher und aufgeräumter vorkommt.

Heiko

Schüler

Beruf: MFA

• Nachricht senden

4

08.07.2010, 01:54

doch ganz gut!

Hi,

als ich mich eben anmeldete und feststellte, das ich nen hellen Hintergrund sah, dachte ich im Stillen "Oh, schön"... und nun muss ich lesen daß es ein "Unfall" ist?

Das ist schade :) Ich mags so wies jetzt ist lieber...

Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

5

08.07.2010, 10:03

Huhu,

ich bin auch mehr ein Freund von Farbe auf weiss. Liest sich angenehmer. Das Banner rein und gut ists ;)
MfG

dokkyde

6

08.07.2010, 17:00

Hi,

...mir gefällts auch besser- leichter zu lesen...!

Viele Grüße
Martin
-Freiheit stirbt mit Sicherheit-

Dr.Tiki

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

09.07.2010, 08:02

Guten Morgen Freunde und ein fröhliches Aloha!

jetzt fängts schon an: Kaum sind wir alten AFler hier, fangen wir an Änderungen zu wollen:lachtot
Das schöne ist nur, hier werden wir deshalb nicht gelöscht.

Hab mich gerade übrigens offiziell bei AF abgemeldet, es wird immer schlimmer. Für eine einfache (und übrigens wahre) Aussage wurd ich gleich mal verwarnt ^^ Dumm nur dass ich die 24 Stunden eh nicht online war wegen meiner Prüfung, die Sperre war also wirkungslos.

Es ist wirklich schade in was für einen Kindergarten das sich da drüber verwandelt hat, aber das gehört hier nicht her :!:

so long, Tom

8

09.07.2010, 08:23

hallo zladdy,

nach anfänglicher scheu meinerseits find ich den neuen stil nicht schlecht.
er wirkt freundlicher und nicht so düster. auch das bei den beiträgen abwechselnd verschieden farben bei den usern ist, unterstützt die überschaubarkeit beim lesen.

nur gut, dass der alte "abgeschmiert" ist ...

jetz ist er wohl "abgschminkt"!

andrea

ps: hab grad gemerkt, ist das "rosa" nur beim ersteller des themas? der rest ist blau.
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

9

11.07.2010, 10:09

Hallo,

@ Tom

Zitat

jetzt fängts schon an: Kaum sind wir alten AFler hier, fangen wir an Änderungen zu wollen

Naja, soviele Änderungswünsche waren es noch nicht. :)

@ Andrea

Zitat

nur gut, dass der alte "abgeschmiert" ist ...

jetz ist er wohl "abgschminkt"!

Nach "abgeschmiert" kommt "abgeschminkt" :D

Ich wollte den "abgeschmierten" Stil seit längerem ändern, da er mir zu dunkel erschien. Ausserdem hatte der alte Stil ein paar Nachteile, zB die Breite konnte ich nicht "frei" wählen da ein paar Grafikelemente das nicht zugelassen haben.

Da den Mitgliedern der "neue" Stil anscheinend besser zusagt, hab ich mich entschieden den Stil so zu belassen. Evtl. ein paar Farbänderungen.....
Ach ja, das Banner muss ich noch ändern.

Gruß
Zlatko