You are not logged in.

Heiko

Trainee

Occupation: MFA

• Send private message

21

Friday, October 1st 2010, 5:52pm

Moinmoin,

werde erst gegen frühen Nachmittag aufschlagen und dann mal schauen, wo es mich hinführt. Freu mich aber aufs Essen am Abend. Endlich mal alle kennen lernen!

Gruß

Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

Maat

Moderatorin

• Send private message

22

Friday, October 1st 2010, 11:00pm

hallo ihr!

ich wünsche euch morgen viel spaß auf der messe, eine gute an- und abreise sowie eine schönes gemeinsames beisammensein am abend!

ich freue mich schon auf den ein oder anderen bericht.

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Occupation: Filialleiter

• Send private message

23

Saturday, October 2nd 2010, 11:56pm

Hallo zusammen, back from Messe!

Also die Messe ansich, war eine Messe ansich! :whistling:
Preise waren nicht wirklich der Hit, die Auswahl an Pflanzen ging nicht über das Standard-Sortiment.
Ich persönlich fand grad das Garnelen und Pflanzenangebot für überteuert.

Was aber wesentlich wichtiger und schöner war, endlich die Gesichter zu den geschrieben Worten zu sehen.

Danke an Marlis, Elke, Julia, Yvi, Zlatko, Heiko, Karsten, Hans, Daniel,Ivys Männe und ganz besonders Gerald (der nur zum Essen aus Darmstadt angereist ist), für den super lustigen Abend "Auf Rhodos"! :thumbsup:

Klasse war es auch Maggi (Marc), Arne,Marcel mit Frauchen und Töchterchen, Anette und Männe kennengelernt zu haben.

Arne sogar noch eher, da er hier war. Es war klasse!

LG
Sascha

Zlatko

Administrator

• Send private message

24

Sunday, October 3rd 2010, 1:29am

Moin,

boäh.....war das ein "ritt".
Erst lässt man einen nicht in Duisburg rein und dann lassen se einen nicht raus.
Ich kenne jetzt einige Autobahnen im Ruhr Pott. :tisch:

Tja, die Messe.
Groß, einige Händler Stände usw.
Eigentlich nichts besonderes :)
Ich mag da lieber etwas kleiner Messen. :)

Quoted

Was aber wesentlich wichtiger und schöner war, endlich die Gesichter zu den geschrieben Worten zu sehen.

Danke an Marlis, Elke, Julia, Yvi, Zlatko, Arne, Heiko, Karsten, Hans, Daniel,Ivys Männe und ganz besonders Gerald (der nur zum Essen aus Darmstadt angereist ist), für den super lustigen Abend "Auf Rhodos"!

Japp, dem stimme ich auch zu.

(Ich werde die Adresse der "Lokalität" auf die Bannliste setzen :D)

LG
Zlatko

Occupation: Tomatenschubs

• Send private message

25

Sunday, October 3rd 2010, 10:44am

Was das ne Gaudi!

Messe...ist alles zu gesagt worden...

Und danke Maggi/Marc...mein mittiges x das Du auch dawarst...Der Grieche wird Kult...und überhaupt...es war wirklich klasse...danke An Karsten und Alex das sie mich sicher nach Hause geschaukelt haben.

Gruss,das schittige etwas!

26

Monday, October 4th 2010, 9:55pm

RE: Was das ne Gaudi!

Gruss,das schittige etwas!
Ich musste es einfach für die Nachwelt festhalten.

:-*