You are not logged in.

1

Monday, July 21st 2008, 10:08pm

Erbarme! Zu spät - die Hesse komme

Hallo,

ich lese hier jetzt nun zwar schon länger mit, aber nun werd ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Cordula und komme aus dem in Fischforen anscheinend nicht sehr stark vetretenem Hessen. Einige von euch kennen mich ja bereits aus dem Chat.

Seit Anfang 2007 läuft bei mir ein mal mehr mal weniger zugewuchertes 200l Becken. Hier schwimmen Neons, Otos und natürlich auch Corys, die es mir besonders angetan haben, sodass ich für sie nun bald auch den Kraftakt einer Umstellung auf Sand auf mich nehmen werde. Weitere Aquarien sind leider noch nicht eingerichtet, aber wer weiß vielleicht kommt ja bald ein kleineres dazu.

So, das muss fürs erste reichen ;) Mein Aquarium werde ich dann wohl bald mal extra vorstellen und natürlich auch ausführlich von der Umstellung berichten (wenns denn dann mal endlich passiert ist).

Viele Grüße

Cordula

jauy

Administrator

• Send private message

2

Monday, July 21st 2008, 10:25pm

Hallo Cordula,

Willkommen in unserem kleinen Forum. [sign=1]Willkommen[/sign]

Berichte lesen alle gerne....also....immer her damit....und die Bilder nicht vergessen ;-)

Du kannst Bilder hier reinstellen von Deinem aktuellen Becken......dann kann man später sich den Unterschied ansehen.

Lieben Gruß
Zlatko

3

Monday, July 21st 2008, 10:29pm

Danke Zlatko, klein aber fein ;) und es wird bestimmt noch wachsen.

Bericht wird folgen und bei der Vorstellung auch erst mal aktuelle Bilder dabei sein.

Gut Nacht.