Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2010, 21:29

Garnelenpaarung (Red Fire)

hallo ihr!

ich staune immernoch bauklötzer 8| .

ich komm von meinen eltern nachhause, guck in jedes aq (so wie immer). alles schien ok.

paar minuten später fütterte ich alle. der blick ins becken bei den fire und *schrei* da sitzt die dame und knabbert an ihrem herrn herum, so dachte ich. der herr ganz bleich, weiß und durchsichtig - wie tot (aber gerade war alles noch prima und er lief durch´s becken). (1)

danach ließ sie ihn wieder los, ich natürlich froh. dann saß er wieder in ihrer nähe und schwamm sie immerwieder an. die nachfolgenden bilder sprechen für sich :wacko: .

andrea :bravo1

ps: sie hat am freitag/samstag erst alle ihre kinderchen entlassen.
»Maat« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC18126.JPG
  • SDC18165.JPG
  • SDC18155.JPG
  • SDC18153.JPG
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maat« (21.02.2010, 21:36)

2

26.02.2010, 16:43

Hi,
tolle bilder :bravo

Sowas sieht man ja nich jeden Tag,würd ich mal sagen :D .
Da is ja zur zeit richtig was los bei dir,wa? :) Ist schon der frühling in deinen Becken ausgebrochen :D
Gruß
Marcel
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu
kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

3

02.03.2010, 21:15

hi,

da hast wohl recht marcel. der frühling ist in allen (B)ecken.

hier mal noch ein video des ganzen - leider nicht die beste qualität *srry*.

andrea :bravo1
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James« (08.03.2010, 20:22)

xekame

Anfänger

Beruf: dipl. Gesundheitstrainerin

• Nachricht senden

4

07.04.2010, 21:13

Hallo Andrea,
ich habs doch glatt geschafft, ein paar nette Bilder zu machen :) . Hab meine Vase mit ner eiertragenden Garnele im Profil.
Deine Nelchen entwickeln sich ja prächtig, du hast schon bald wieder neuen Nachwuchs...?
Freu mich schon auf neue Bilder von dir. :D
»xekame« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8bc5d26309f28b81cc28839d5f7af26f.JPG
liebe Grüsse
Elke
Erfahrung heisst gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen... Kurt Tucholsky