Sie sind nicht angemeldet.

Lob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blue Diamond

unregistriert

1

12.06.2008, 13:43

Lob

Hallo

Ich bin wie genau das Forum auch recht jung hier, aber ich muß sagen das einige Ideen sehr schnell und gut in die Tat umgesetzt werden... :thumbsup:
Aber eine idee hätte ich noch, und zwar wie siehts mit ner Rubrik für Umfragen aus, also da wo nur Umfragen gepostet werden können und auch sollen um einen Überblick zu behalten!

Gruß Daniel

2

12.06.2008, 21:25

Hallo Daniel,

danke für das Lob, hört man immer gerne :D

Ein Umfrage Bereich wäre schnell erstellt. Allerdings finde ich es momentan nicht sinnvoll.
Wenn die Mitgliederzaheln steigen dann ist ein Umfrage Bereich bestimmt sinnvoll.

Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Dennoch Daniel....gute Idee :)

Gruß
Zlatko

Beruf: Filialleiter

• Nachricht senden

3

13.06.2008, 13:09

Hallo Zlatko!

Kann mich Daniels LOB nur anschließen!Du machst echt gute Arbeit!

Danke dafür!

Mein Admin-Wissen reicht leider soweit noch nicht!

LG,
Sascha

4

13.06.2008, 15:12

Hallo Sascha,

nichts zu danken. :)

Ich freu mich über jedes Lob aber auch Kritik ist Willkommen.

Gruß
Zlatko

Blue Diamond

unregistriert

5

13.06.2008, 18:23

Hallo zlatko

Zum kritisieren werden wir bestimmt auch noch was finden...grins und lach.

Gruß Daniel