You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fisch - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sinchen

Trainee

• "sinchen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Monday, May 31st 2010, 9:39am

Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,
wollte mich erstens dafür entschuldigen, in der letzten Zeit so gut wie garnicht mehr hier online zu sein. Natürlich gibt es dafür einen Grund und vielleicht haben einige von euch das schon mitbekommen, ansonsten nun auch hier, damit ich nicht einfach so verschwinde:
Dank einiger netter Gespräche und dank meiner vermehrten Aktivität habe ich seit nunmehr 2 Wochen den Posten eines Moderartorens im Garnelenforum übernommen.
Alle hier ebenfalls anwesenden Mods in größeren Foren wissen, was das für ein manchmal etwas zeitraubender Job ist, also, habt Nachsicht mit mir, ich werde mich bemühen, hier trotzdem ab und an vorbeizuschaun :)

Lieben Gruß
Sina
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Occupation: Filialleiter

• Send private message

2

Monday, May 31st 2010, 4:14pm

Hi Sina!

Mach Dir mal keinen Kopf darum!

Der neue Job ist mehr als zeitintensiv und da bleibt eine ganze Menge anderes liegen!

Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!Auf das du dort immer besonnen reagierst!

Glückwunsch....

LG
Sascha

Maat

Moderatorin

• Send private message

3

Monday, May 31st 2010, 5:26pm

hallo sina,

ich möcht nicht gerade behaupten, dass du was verpasst hast.

ich wünsche dir viel spaß bei deiner neuen aufgabe. :bravo1

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Zlatko

Administrator

• Send private message

4

Monday, May 31st 2010, 7:07pm

Hallo Sina,

na dann viel spaß in dem neuen "Job" :D

LG
Zlatko