Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2010, 11:49

Tach zusammen!

Hallo,

da bin ich nun auch - so wie ich hier die Usernamen sehe fühle ich mich doch direkt im Kreise alter Bekannter.
Schön dass es eine Plattform gibt, auf der sich ehemalige AF Mods treffen.

Viele Grüße
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter777« (07.07.2010, 11:57)

sveni112

Fortgeschrittener

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

• Nachricht senden

2

07.07.2010, 11:54

Hey peter :)

hier treffen sich nicht nur die alten mods :D

aber trotzdem erstmal ein herzlich willkommen :)

lg sven

3

07.07.2010, 13:15

hallo peter,

bist du auch auf die andere seite gewechselt?

das ist ja ne wahre flut an user.

viel spaß im forum!

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Heiko

Schüler

Beruf: MFA

• Nachricht senden

4

07.07.2010, 13:42

RE: Tach zusammen!

(...)ehemalige AF Mods (...)
Hi Peter,

beziehst du dich da gerade mit ein? ;)

:bravo

Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

5

07.07.2010, 16:29

Hallo,

aktuell bleibe ich erstmal Mod im AF- mal sehen wie sich das entwickelt. Finde es aber sehr schön, dass hier wieder alle versammelt sind.

Gruß
Peter

6

07.07.2010, 16:45

Auch hallo zusammen,

lauter alte Bekannte hier!! :D

Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses, noch kleine ,Forum mal ordentlich pushen könnten.

Wäre sicher gut, wenn die Wechsler der letzten Tage, so wie ich einer bin, hier mal ihre Becken vorstellen, damit sich ordentlich was rührt.

Viele Grüße

Veit

7

07.07.2010, 16:55

Hallo Peter!

Ja das ist wirklich klasse!

Schön all die "alten" hier zu treffen, freue mich das hier endlich Leben in die Bude kommt!

@Veit: Dann gib mal mit Gas und lass uns aufleben!

LG
Sascha

8

07.07.2010, 16:59

Hallo Sascha,

Anfang ist schon gemacht. Guckst Du Beckenvorstellung Süßwasser.

Ciao

Veit