Sie sind nicht angemeldet.

1

07.07.2010, 16:45

So da bin ich auch :-)

Hi,

einige werden mich schon woanders gelesen haben vorallem in einem ekalierten Thread aber wie wurde geschrieben "...das ist Vergangenheit, und die Vergangenheit war einmal...".
Vielleicht können wir hier einen Neuanfang schaffen und alles was schlecht gemacht wurde zum besseren wenden :-) Und falls sich einige von dem besagten Thread von mir beleidigt gefühlt haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen... :love: Nun genug von dem was war, nun zu mir -D

Ich heisse Marcel bin 35J jung und komme aus der Nähe von Mainz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Aquaristik halte ich nun seit Jahren ein 400l Diskusbecken ohne Probleme.

Ich hoffe das wir uns hier öfters "lesen" und verbleibe mit

Besten Gruß :)

2

07.07.2010, 16:54

Servus Marcel,

schön Dich hier zu lesen. Hatte der Spinner Dich eigentlich rausgeschmissen, oder bist Du freiwillig gegangen?

Ich hatte mehrfach sachlich auf die stete Verschlechterung des AF hingewiesen. Jeden Thread in dem gemeckert wird, löscht er kommentarlos weg.

Viele Grüße

Veit

3

07.07.2010, 16:59

Hi Marcel!

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß in unserer kleinen Community!

Ich habe aber gleich eine Bitte, bitte klärt alles aus dem alten Forum bitte via PM, möchten hier nicht noch Stress deswegen bekommen!
Vielen Dank!

LG
Sascha

4

07.07.2010, 17:05

Danke schön!

Ja die Sache ist für mich vom Tisch aber eines möcht ich noch schreiben, nachdem Jo mich gesperrt hat habe ich Ihn darum gebeten beide Account´s dicht zu machen. So nu is aber Schluss :thumbsup:

@ Sascha, wenn du es richtig anstellt wird aus dieser "kleinen" Community gaaaanz schnell ne GROSSE 8o

Gruß

5

07.07.2010, 17:37

hallo marcel,

schön, dass du auch den weiten weg durch www gefunden hast *g*.

viel spaß beim stöbern.

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

6

07.07.2010, 17:43

@ Sascha, wenn du es richtig anstellt wird aus dieser "kleinen" Community gaaaanz schnell ne GROSSE 8o

Hi Marcel!

An MIR sollte es bitte NICHT scheitern!!! :thumbsup:

So lasse sie ALLE kommen!

LG
Sascha

sveni112

Fortgeschrittener

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

• Nachricht senden

7

08.07.2010, 14:51

Hey :)

na dann herzlich willkommen und auf ein gutes und fröhliches miteinander ;)

lg sven