Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2010, 00:54

Tach auch!

Hallo,

als Neu- User möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und lebe im schönen Rheinland- zwischen Kölsch und Alt :D .

Große Foren bin ich erstmal leid- ich sehne mich nach Übersichtlichkeit und die habe ich hier gefunden!

Ich besitze mehrere Aquarien verschiedener Größe und versuche mich momentan an der Vermehrung nicht- annueller Killis.

Viele Grüße
Martin
-Freiheit stirbt mit Sicherheit-

2

07.07.2010, 08:40

hallo martin,

die ist (noch) ein kleines schnuggeliges forum. hier hast erstmal bisschen ruhe ^^.

viel spaß im forum.

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

sveni112

Fortgeschrittener

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

• Nachricht senden

3

07.07.2010, 11:51

Hallo martin

herzlich willkommen auch an dich ;)

es würden sich einige user über bilder von deinen becken freunen sind eig. alle "bildgeil"

lg sven

4

07.07.2010, 18:04

Hallo Martin!

Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns!

Hier ist es noch klein und friedlich (zweites soll auch so bleiben)!

LG
Sascha

5

08.07.2010, 23:58

Hallo an alle,

danke für die nette Begrüßung!!

Hier ist es noch klein und friedlich (zweites soll auch so bleiben)!
...keine Sorge Sascha, habe mich hier nicht angemeldet um "rumzustänkern" ;) ...

Viele Grüße
Martin
-Freiheit stirbt mit Sicherheit-

6

09.07.2010, 07:27

Morgen,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen Erdumfang :)

Auf in eine schöne Zeit

Gruß Marcel

7

09.07.2010, 07:51

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier bei uns.
Bei deinen nicht-annuellen Killis hast du nicht zufälligerweise auch Floridakärpflinge ?
Würde mich freuen jemanden zu finden, der die auch pflegt.

Viel Spass noch hier.

p.s.
Ist irgendwie komisch dich mit meinem Nachnamen anzusprechen.
Liebe Grüsse,
Jeannot

Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
Sir Peter Ustinov

Dr.Tiki

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

09.07.2010, 10:22

Auch von mir ein fröhliches Hallo!

0°Breite :D Ohne das "Äquator"-Bild hätte ich dich niemals unter dem neuen Namen erkannt (um die Ecke denken dauert bei mir immer etwas länger).

LG, Tom

9

09.07.2010, 10:27

hallo tom,

Zitat

0°Breite Ohne das "Äquator"-Bild hätte ich dich niemals unter dem neuen Namen erkannt

wenigstens ging es nicht nur mir so ^^ .

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Heiko

Schüler

Beruf: MFA

• Nachricht senden

10

09.07.2010, 11:02

Moinmoin Martin,

na dann mal auf tolle Klönereien hier im Forum!

PS: Gilt auf für alle anderen... will nun aber nicht jeden einzelnen Begrüssungsthread mit nem Hallo vollspammen :D:D

Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)