danke! Mir gefällts auch ganz gut, obwohl es sicher noch viel zu verbessern gibt....ein ansprechendes Becken!!
Wie sieht denn dein Erfahrung mit der Düngung v. Makros bei deiner doch recht "durchschnittlichen" Beleuchtung aus...?
Veit, auch dir ein Danke für den Kommentar.Servus Albrecht,
das Becken ist schön zugewachsen.
Wenn es meines wäre würde ich versuchen Pflanzen mit unterschiedliche Farbtönen und auch Blattformen in Gruppen zu setzen. So erscheint es, zumindest auf dem Foto, relativ einheitlich grün.
Das soll nur eine Anregung sein, keine Kritik!
hmmm... also die Futtermenge ist locker in 1-2 Minuten weg, und das soll ja ein Anhaltspunkt sein. Meine blauen Kongos sind kapitale Fische (die Männchen locker 10-12cm lang) und tierisch verfressen. Reste werden von den Blasen-, Turmdeckel- und Posthornschnecken vertilgt. Aber die wenigen Schnecken die ich hab wachsen bei mir alle hässlich und krüppelig, so dass ich vermuten würde, sie kriegen nicht zu viel ab. Aber ein Ansatz wär's mal, etwas sparsamer zu füttern.Flockenfutter kommt schön zerkleinert zum Teil bei den Kiemen wieder raus und belastet das Wasser.
Wenn ich Kunstfutter gebe, dann Granulat, weil es immer komplett gefressen wird.
Ich kann mir die Futtermenge schon als Ursache für deine Cyanos vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acm073« (12.07.2010, 11:46)