Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2010, 10:13

Tjo die Pille

Tach zusamme,

Ach wie ich vorstellungsthreads liebe :D,
Bin der Stefan, Metalhead aus Hilden, 27 Jahre alt, derzeit Student der Elektrotechnik an der FH-Düsseldorf, hab damals mit 12 schonmal nen 54 er Becken gehabt leider mit den dazugehörigen Jugendsünden. Im märz hab ich das Becken dann im Keller gefunden und mal wieder einsatzbereit gemacht, und wie soll ich sagen das Hobby hat mich voll gepackt, inwzischen sinds 4 becken, das 300er gerade im aufbau :).

Najo das wars soweit wenn noch wer Fragen hat schiesst los.

mfg Stefan

2

12.09.2010, 10:34

hallo stefan!

willkommen im forum!

natürlich sind auch immer bilder erwünscht. würde mich freuen, deine becken mal "bestaunen" zu dürfen!

viel spaß beim stöbern!

andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

3

12.09.2010, 10:37

Hallo Stefan,

willkommen im Forum.

Tja, das Thema Bilder :whistling:
Immer her damit. ^^

Gruß
Zlatko

4

12.09.2010, 12:18

Hidihoo zusamme,
naguti bilder :)

54l mit roter von rio, corydoras panda und 1a cryptofäule im mom -.-

27l mit hara jerdoni

112L cpos/redfire/yellowfire

einrichtungstechnisch bin ich ne niete :)

mfg Stefan