Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2011, 08:25

Suche: Anentome Helena (Raubschnecken)

Hi Ihr,

ich suche so 10+ Helenas um den Schneckis im Diskusbecken ein wenig einhalt zu gebieten. Größe ist mir erstmal egal, wachsen tun sie ja von allein :D

Über die Aufwandsentschädigung lässt sich mit mir, wie immer reden.

Beste Grüße Marcel

Heiko

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Hamburg

Beruf: MFA

  • Nachricht senden

2

09.04.2011, 08:44

hab da zufällig welche...

Moin Marcel,

wie es der Zufall will :D
Soll ich mal 10 stck heraussammeln? Dann schick mir deine Addi per PN


Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

3

09.04.2011, 08:49

Hey altes Haus :thumbsup:

na das nenn ich doch mal "schnell gefunden". Wenn du mehr abgeben kannst dann immer her 400l sind für so Helenas ziemlich weitläufig.
Addy ist raus und nochmals besten Dank!


Gruß Marcel

Heiko

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Hamburg

Beruf: MFA

  • Nachricht senden

4

09.04.2011, 08:59

Addy ist raus und nochmals besten Dank!
... und an wen hast die Addy geschickt? Hier ist noch nix.
Mal schauen, ich sammel nachher mal welche raus. Matze hab ich auch noch welche versprochen. 10 bekommst in jedem Fall. Darüber hinaus schau ich mal.

Heiko

EDIT: Hab die Adresse gefunden... Wer rechnet denn schon mit ner Email :D
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko« (09.04.2011, 09:40)


5

14.04.2011, 14:31

Hi Heiko,

deine Helenas sind eben frisch und munter angekommen. Sie wurden auch schon, von einer größeren und nicht dem Beuteshema(oder doch? :kopfklatsch ) entprechende Schnecke begrüßt.
Besten Dank nochmal :thumbup:

Gruß Marcel


6

05.11.2011, 09:30

Hi,

so, nachdem ich nun ein halbes Jahr die Helenas bei mir habe ein kurzes Resümee:

Alle größeren TDS, und es waren tausende, sind wech :feiern aber dafür haben die Helenas Ihren Platz eingenommen :sauer
Also Projekt " Raubschnecken gegen TDS um TDS einzudämmen" ist teilweise geglückt.Und da nun ein neues Projekt startet habe ich die einmalige Gelegenheit Helenas im großen Stil zu verticken.

Verkauf erfolgt vorerst nur in kleinen Mengen d.h im 100er Pack für Porto und Versand. Auch kann nun aufgrund meiner langmonatigen Zuchterfahrung können nun alle Stadien der Schnecken von Ei bis großer Mama oder erfahrener Räuber angeboten und gewählt werden.

´
Mein Dank geht hiermit an Heiko, der mir damals mit seinen "besonderen" Anentome Helena`s in dieser schweren Zeit geholfen hatte und wodurch ich nun möglichkeit habe ein Kleingewerbe, welches sicherlich mehr Minus wie Plus erwirtschaftet, aufbauen zu können.


Alles wird gut....

Gruß Marcel :D

Ähnliche Themen