You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fisch - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 23rd 2011, 9:18pm

Kleine Einblicke von Tieren aus der salzige Welt

Moin.

Wie schon in der Überschrift zu sehen,möchte ich hier mal einen kleinen Einblick in die salzige Tierwelt geben,die ich bis jetzt auch selber gepflegt habe.
Vorweg möcht ich natürlich noch erwähnen,das vieles geschriebenes nur meine eigenen persöhnlichen Erfahrungen sind,Meinungen dazu aber dennoch auch verschieden sein können.

Zurzeit pflege ich 3 Salzwasserbecken.
1 x 200 Liter


Das Becken an der Ansicht hat sich etwas verändert,zuviele xenien,die alles überwucherten.
Nächstes jahr wird wohl einiges neu gemacht werden,sodass auch wieder etwas mehr Korallen das Becken beleben.
Bild ist schon etwas älter.

1x 45 Liter sowie
1x 25 Liter.



Bilder werden dann demnächst folgen(muß ich erst mal sortieren) und dann auch auf die einzelnen Tiere hier eingehen,die gezeigt werden.
Salzige Grüße,Thomas.

Wir dürfen die uns anvertraute Marine Lebewesen nicht als unser Besitz betrachten,sondern nur als kostbare Leihgabe der Natur.

Zlatko

Administrator

Posts: 737

Location: Göttingen

  • Send private message

2

Friday, December 23rd 2011, 10:13pm

Hallo Thomas,

du scheinst ein "Händchen" für Meerwasser zu haben. :)

Die Becken sehen gut aus.....

Gruß
Zlatko

Maat

Moderatorin

Posts: 593

Location: Erzgebirge

  • Send private message

3

Saturday, December 24th 2011, 8:57pm

Hallo Thomas,

*awwww* sieht das schön aus. Was ist das für ein Fisch, den man da sehen kann?

Lg Andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Similar threads