Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2011, 13:35

240l Macrognathus Panaclus Limia nigrofasciata guianacara

Hi

ich stell hier mal mein 2tes 240er vor
Eg sollten da die Polycentrus Schomburgkii zusammen mit den Macrognathus rein da sich deren Anzahl jedoch auf 2 reduziert hat (ein Pärchen)
bleiben sie in 54l.
Momentan sind 3 Limias und 4 Macrognathus drin sobald ich mal eine Woche frei hab bestell ich mir 4 Guianacara owroewefi.
Filter und Heizstab hab ich zur Zeit nicht an. Beleuchtet wird mit 2x8 Watt esl.

Liebe Grüße
Chris

2

15.03.2012, 10:29

Hi,

mitlerweile sind noch 20 rote Neons und 2 Agamyxis pectinifrons eingezogen..
Außerdem sind es Guianacara Geayi geworden insgesamt 6 Stück.
Sind sehr interessante Tiere jeder hat sich ein Loch und irgend einer Wurzel gegraben und dahin wird sofort geflüchtet falls sich was vor dem Becken
bewegt. Es handelt sich um WFNZ aus dem Crique Armontabo.

Hier mal ein Video vom Fisch im Biotop
http://www.youtube.com/watch?v=Y0qH34bxx…player_embedded

und hier mal ein Bild von den Brocken

Liebe Grüße
Chris

3

15.03.2012, 12:28

Hallo Chris,

ja die sind schon etwas größer. Wachsen die noch ein Stück?

Andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

4

15.03.2012, 19:37

Hi,

mir konnte noch niemand wirklich sagen wie groß die werden...
jedenfalls fressen die wie Scheunendrescher ^^

Liebe Grüße
Chris