Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Markus-

Schüler

  • »-Markus-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Kempen

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

1

25.10.2012, 00:29

Hello again...

Moin zusammen,

lang ists her und viel hat sich getan...Und ich wollt mich einfach mal zurueck melden und wieder Forenaktiv werden.
Tut mir leid dass ich nun mehr als 2,5Jahre Forenleiche war-Aber ich kann euch sagen was in der Zeit alles passiert ist und/oder musste entschuldigt dies hoffentlich zum geringen Teil.

Ich mag auch grad keinen Roman schreiben.
Wollt einfach mal fragen wies euch allen (die ich/mich noch kenne/n) so geht-natuerlich allen anderen auch^^- und was ich so alles verpasst hab:D
Hoffe es ist mittlerweile nix schlimmes passiert,keine Becken oder Knochen zu bruch gegangen oder sonstige Missgeschicke.

Liebe Grueße
Markus
Schoenen Gruß vom Niederrhein:)
Markus

2

25.10.2012, 09:30

Hallo Markus,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Willkommen zurück!

LG
SAscha

3

25.10.2012, 18:54

Hallo Markus,

willkommen zurück! Schön, wieder von dir lesen zu können.

Lg Andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)