Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sveni112

Fortgeschrittener

  • »sveni112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Wiesentheid

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

  • Nachricht senden

21

20.01.2015, 22:41

Hey andrea ;)

ne ich wollte eigentlich ein reines Artenbecken machen. Also nur Bees im becken :)
Die sind Abends teilweise spannender als das Fernsehprogramm :D

Gruß Sven

sveni112

Fortgeschrittener

  • »sveni112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Wiesentheid

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

  • Nachricht senden

22

24.01.2016, 22:00

Sooo nachdem mir mein Großes Becken geplatzt war wurde vor zwei wochen mal das kleine Gebrauchte näher unter die Lupe genommen.

Dabei ist mir aufgefallen, Mensch die Silikonnähte sind auch schon halb offen O.o

Also nebenbei ein paar neue Pflanzen besorgt, ein neues Becken besorgt und nachdem ich eh krank war
und die Pflanzen schon da standen wurde im Laufe der Woche das Alte becken Abgebaut und das Neue aufgebaut.

Die Bienen Garnelen waren trotz fütterung und allen möglichen versuchen leider verendet.
So hatte ich auch keine Probleme mehr das ich den Besatz irgendwo unterbekommen muss.

Die Pflanzen waren auch schon etwas länger nicht mehr zurück geschnitten worden.
Aber jetzt ist alles neu ;)

Neues Becken, Neuer bodengrund, Neue Pflanzen und bald neuer besatz ;)

Aber jetzt hier mal ein Bild im Anhang.
»sveni112« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20160124_202932 (1024x768).jpg

Ähnliche Themen