Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Adulten Tiere hab ich nun schon seit ca. 2,5 Jahren, die Jungtiere erst im April gekauft.

(bzw. deine fische
) was mir nie glückt 

) Inzwischen gehen sie auch an feines Granulat und an Cyclops. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko« (22.11.2009, 21:58)
[sign=8]Respekt[/sign] 
Ich glaub die kann ich dann wohl nicht mehr her geben... lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Markus-« (13.12.2009, 12:16)

Jo nach eingehender Zählung sind es *ca* 75 Larven. Die Zählung war dabei nicht so ganz einfach, die wuseln einem ja doch die ganze Zeit vor den Augen herum und sorgen für den einen oder anderen Verzähler. Einige Ausfälle hats gegeben, aber diesmal lang nicht so auffällig.Hey,
sind ja wieder richtig viele, ich drück die Däumchen, dass es keine Ausfälle gibt.
Gruß
sina