Huhu,
wenn ich nun hier die Bilder aktualisiere, sieht man mal wie sich in 7 Monaten ein Becken verändern kann...
Habe den großen Moosball herausgeworfen, da er nur noch zerfledderte. Er macht jetzt meine Kampfkrebse in ihrem Sektkühler glücklich
Ansonsten habe ich mir die letzten Monate viele viele Cryptocorynen ertauscht (meine neue Leidenschaft) und das Becken bissl verändert. Die Vallis mögen einfach im Moment nicht mehr bei mir wachsen.
Die Neons haben nun das zeitliche gesegnet und auch die Krebse sind nun nach langer Haltung ausgestorben.
Ich habe keine Jungkrebse mehr herausgenommen, da ich in nächster Zeit dort keine Flusskrebse mehr halten will. Irgendwann kommt mein großes Cheraxbecken *träum*
Die Hechtlinge haben sich weiter vermehrt, habe jetzt ca 9 Tiere im Becken...
Die Antennenwelsedamen sind ausgezogen und ich habe nun einen dritten Mosaikfafi, eine Dame von Matze, die super aufgenommen wurde sowie rote Hexenwelse und 8 Corydoras anaeus im Becken.
Aber seht selbst:
Das zweite Bild zeigt mein neue Schwimmpflanzen-Errungenschaft: Wasserwolfsmilch, die sich bei der Beleuchtung vom 160 l Becken lila färbt.
Grüße Julia