Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich habe heute morgen festgestellt, daß sich auf einem meiner schwarzen Black Mollys ein weißer Punkt befindet (siehe Fotos). Kann es sich hierbei um den Beginn der Weißpünktchenkrankheit handeln und wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen? Ich hoffe, daß man das Ganze auf den Fotos halbwegs gut erkennen kann.
wir haben bei den ersten anzeichen immer gleich mit Esha (Exit) behandelt.
allerdings hatten wir keine wirbellosen im becken, ich glaub da musst du aufpassen, wenn du welche drin hast.
andrea
}<(((°> -------- <°)))>{
"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Kombination mit den Wirbellosen habe ich bereits seit Ende letzten Jahres. Wäre das normal, wenn das Problem erst jetzt auftritt? Ich habe da nochmal ein weiteres Foto gemacht. Ich hoffe, das man den Fisch darauf besser erkennen kann.