Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2011, 15:54

C. melanistius und/oder C schwarzii

Hi

Nachdem ich bei C. melanistius und/oder C schwarzii je 10 Tiere gekauft hatte und über 2 Jahre mindestens 3 Kadaver entfernt hatte, hatte ich beim umsetzen 22 Stück. Ich hab die nicht selbst ins Becken zurück gesetzt und kam erst danach auf die Idee zu unterscheiden welche der beiden Arten mit wieviel Stück vertreten sind.

Gestern allerdings konnte ich - was ich länger vermutete - mal sowas hier vor die Linse locken:

Ich hatte lange den Verdacht, nur sind die Böcke soviel kleiner als die Weiber, daß ich immer nur das Gefühl hatte, es werden langsam mehr. Gestern das Foto bestätigte mein Gefühl :)

Gruß Arne