Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2009, 13:47

Ich bins... Hausi

Hallöle

Damit das alles seine Ordnung hat, stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin der Wasserträger von Petra Gelegentlich darf ich auch mal die Beleuchtung wechseln, den Abschäumer sauber machen und Petra zum Händler tragen.
Aber sonst hab ne Menge Spaß.... :lachtot Ist doch schön wenn zwei das gleiche Hobby haben :thumbsup:

Auf jeden Fall grüße ich alle Forenmitglieder ganz herzlich und wünsche nachträglich noch ein frohes neues Jahr!

Hausi

2

02.01.2009, 16:20

Hallo Hausi,

schön das Du Dich vorstellst.... :)
Herzlich Willkommen im Forum...nachträglich.

Bist Du nicht der mit der OP wegen Ohren und so? .... :lachtot

LG
Zlatko

3

02.01.2009, 17:17

Zitat

Bist Du nicht der mit der OP wegen Ohren und so? ...

pssssssstttt..... :thumbsup:

4

02.01.2009, 17:56

Hi.

Moin Dieter 8o ,schön,dich hier zu sehen.
Salzige Grüße,Thomas.

Wir dürfen die uns anvertraute Marine Lebewesen nicht als unser Besitz betrachten,sondern nur als kostbare Leihgabe der Natur.

5

02.01.2009, 21:18

Hallo,

Hausi wird langsam Populär im I-Net...*gg*
Und ich dachte immer Naomi Campell's Ohren wären cool.... :lachtot

LG
Zlatko