Sie sind nicht angemeldet.

1

02.01.2009, 14:18

Ich nun auch.

Hi.

Hab vom Cheffe ne Drohmail bekommen,das er mir die Ohren lang zieht,wenn ich mich nicht langsam mal melde. :D

Kurz zu mir,mein Name ist Thomas,36 jahre alt,schimpft mich als Koboldjäger,da ich die Kobolde aus meinem Becken nicht raus bekomme(Insider),halte jetzt Drachen,um ihnen Herr zu werden,wobei er beinahe in dieser Nacht an seiner Fressgier erstickt wäre und ich Schweißausbrüche hatte und das Schlafen vergessen habe.

(ihm gehts wieder gut,steht aber unter beobachtung)

Mein Miniriff ist eher auf Weichkorallen ausgelegt,200L Inhalt mit den maßen 100x40x50,Technikmäßig mit Licht 4x39w T5,Skimmer Beast 400 sowie Strömungspumpe Tunze Nanostream 6025+6055 mit Sinclecontroller sowie Photozelle ausgerüstet.

So,das wars erst mal kurz von mir und freue mich auf eine Gute Zeit hier im Forum.

frohes gesundes neues wünsch ich noch allen.

MSG Thomas
Salzige Grüße,Thomas.

Wir dürfen die uns anvertraute Marine Lebewesen nicht als unser Besitz betrachten,sondern nur als kostbare Leihgabe der Natur.

3

02.01.2009, 16:50

Hallo Thomas,

SO stand das nicht in der Emähl...
Ohren werden hier nicht lang gezogen...ausser Hausis.

Willkommen im Forum und viel Spaß. Dürfte kein Problem sein...da Hausi da ist..*gg*

Deine Bilder, von Deinem MW Becken, fand ich immer faszinierend.

Bilder ?

LG
Zlatko

4

02.01.2009, 18:05

Hi ihr zwei.

Zitat

SO stand das nicht in der Emähl...
Ohren werden hier nicht lang gezogen...ausser Hausis.

Mhhhh,Dann war wohl die E-mail,die ich bekamm,für Dieter bestimmt,ich schick sie ihn gleich mal rüber. 8o 8o

Lasst mal Dieters Ohren in Ruhe,die werden schon genug strapaziert von Petra.

Bilder,öhm ja,Mhhhhh,

Werde die nächsten Tage mal welche einstellen,okay.
Salzige Grüße,Thomas.

Wir dürfen die uns anvertraute Marine Lebewesen nicht als unser Besitz betrachten,sondern nur als kostbare Leihgabe der Natur.

5

03.01.2009, 00:56

Hallo,

Immer einen entsprechenden Satz parat. :lachtot

LG
Zlatko