Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2009, 18:18

Zajac Messe im Oktober in Duisburg

Hallo Leute!


Wie oben geschrieben findet im Oktober wieder die große Zajac Messe statt.

Wie bereits im Chat besprochen, treffen sich einige von HIER und dem AF am 3.Oktober.


Wer wird denn nun alles dort aufschlagen?

Meine Wenigkeit mit seinem alten Herren wird auf JEDEN dort sein.Und zwar zur Öfnnung!
Schön wäre es, wenn wir uns schon am Eingang treffen würden und dann gemeinsam dort eintreten.

Also, wer kommt noch? :peitsche

Teilnehmer:
- Sascha
- Jakob evtl.
- Sina
- Markus evtl.

Edit: Hab mal die Teilnehmer eingefügt. (Zlatko)

LG,
Sascha


P.s.:Zlatko ich verspreche auch die Cam mitzunehmen und FODDOS einzustellen

Lupo-J

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Eibach

Beruf: Biologie Student

  • Nachricht senden

2

10.09.2009, 10:58

Hi,

also ich würde gerne vorbeikommen. Muss nur mal schauen ob sichs irgendwie einrichten lässt.

Gruß
Jakob
Here by my side, an angel
Here by my side, the devil
Never turn your back on me

sinchen

Schüler

Beiträge: 162

Wohnort: Moers

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

15.09.2009, 16:04

Hi ihr,
also ich kann ja nur von mir reden, ich bin gaaanz sicher dabei und ich vermute mal, Markus werd ich auch mitbringen ;)
Also ich bin echt gespannt.
Liebe Grüße
Sina
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

sveni112

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Wiesentheid

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

  • Nachricht senden

4

16.09.2009, 21:26

Hey :)

also bei mir wird es dann wohl mal wieder nichts...

die 350km pack ich leider nicht :) ist mir etwas zu weit weg aber ich denke es gibt bald mal was in meiner ecke :)

mfg sveni

EDIT: ich hab schon was gefunden^^ http://www.aquariumforum.de/showthread.php?t=173194

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sveni112« (16.09.2009, 21:31)


sinchen

Schüler

Beiträge: 162

Wohnort: Moers

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

27.09.2009, 13:08

Hi,

ich hab mich ez hier einfach mal bis nächsten Sonntag hier in NRW eingenistet, werde also wohl dabei sein.

Gruß
Jakob
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

-Markus-

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Kempen

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

6

28.09.2009, 06:51

Hai,

da sin ma dabei:)

Teilnehmer:
- Sascha
- Jakob
- Sina
- Markus
-Basti
-

Das koennen aber noch net alle gewesen sein meine Freunde;)
Schoenen Gruß vom Niederrhein:)
Markus

Ähnliche Themen