Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2010, 21:29

Garnelenpaarung (Red Fire)

hallo ihr!

ich staune immernoch bauklötzer 8| .

ich komm von meinen eltern nachhause, guck in jedes aq (so wie immer). alles schien ok.

paar minuten später fütterte ich alle. der blick ins becken bei den fire und *schrei* da sitzt die dame und knabbert an ihrem herrn herum, so dachte ich. der herr ganz bleich, weiß und durchsichtig - wie tot (aber gerade war alles noch prima und er lief durch´s becken). (1)

danach ließ sie ihn wieder los, ich natürlich froh. dann saß er wieder in ihrer nähe und schwamm sie immerwieder an. die nachfolgenden bilder sprechen für sich :wacko: .

andrea :bravo1



ps: sie hat am freitag/samstag erst alle ihre kinderchen entlassen.
»Maat« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC18126.JPG
  • SDC18165.JPG
  • SDC18155.JPG
  • SDC18153.JPG
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maat« (21.02.2010, 21:36)


2

26.02.2010, 16:43

Hi,
tolle bilder :bravo


Sowas sieht man ja nich jeden Tag,würd ich mal sagen :D .
Da is ja zur zeit richtig was los bei dir,wa? :) Ist schon der frühling in deinen Becken ausgebrochen :D
Gruß
Marcel
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu
kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

3

02.03.2010, 21:15

hi,

da hast wohl recht marcel. der frühling ist in allen (B)ecken.

hier mal noch ein video des ganzen - leider nicht die beste qualität *srry*.



andrea :bravo1
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James« (08.03.2010, 20:22)


xekame

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Reutlingen

Beruf: dipl. Gesundheitstrainerin

  • Nachricht senden

4

07.04.2010, 21:13

Hallo Andrea,
ich habs doch glatt geschafft, ein paar nette Bilder zu machen :) . Hab meine Vase mit ner eiertragenden Garnele im Profil.
Deine Nelchen entwickeln sich ja prächtig, du hast schon bald wieder neuen Nachwuchs...?
Freu mich schon auf neue Bilder von dir. :D
»xekame« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8bc5d26309f28b81cc28839d5f7af26f.JPG
liebe Grüsse
Elke
Erfahrung heisst gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen... Kurt Tucholsky

Ähnliche Themen