You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fisch - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sinchen

Trainee

• "sinchen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Monday, March 8th 2010, 9:38pm

Mein Fischbilder-Thread

Hallo,
ich starte einfach mal einen Sammelthread für alle Fotos von Fischen und Wirbellosen, die bei Markus oder mir im Bestand sind oder waren.
Anfang mache ich mal mit den 8 Kongosalmlern, die gestern ins 400L becken gezogen sind.

Daneben hätt ich noch Bilder unseres Tigergarnelen-Stammes :

Gruß
Sina
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

James

Trainee

• Send private message

2

Monday, March 8th 2010, 10:00pm

Hi Sina,

sehr gute Idee und sehr schöne Bilder.
Ich hoffe das hier jeder dann mal soweit mitmacht,könnte recht interessant werden ;) .

Vielleicht wäre ja noch ein komplettansicht von den Becken möglich wo die Tiere drin schwimmen :whistling:
Gruß
Marcel
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu
kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

sinchen

Trainee

• Send private message

3

Monday, March 15th 2010, 1:42pm

Hallo,
Ja Marcel, ich werd mal sehn, wann ich davon mal gescheite gesamtaufnahmen machen kann und teils sinds halt Zuchtbecken, die optisch nix hermachen....
Hier noch weitere, hab noch schöne gefunden
Corydoras Duplicareus im jetztigen Heim:

Boraras Maculata

Markus Kafi....fragt mich nicht genau, was für einer :D

Meine RF-Dame :

Mein Ramirezi-Kerl:

Gruß
Sina
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "James" (Mar 15th 2010, 2:39pm)

sinchen

Trainee

• Send private message

4

Monday, March 15th 2010, 4:47pm

Hallo,
habs mal mit Bildern von den Becken probiert, schaut selbst
Das Tigergarnelen-Zuchtbecken, nicht schön, aber mit super Bodenfilter und ideal zur Zucht, man sieht alles :)

#

Das Kafi-Jungfischbecken, hier sind die Jungtiere drin zusammen mit blauen PHS

Das Becken meiner C.oiapoquensis

Bilder vom 400er, ich weiß, sind nicht toll und die Scheiben sehen aus wie Sau, aber man kann was erkennen ;)

Gruß
Sina