Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2010, 19:28

Apfelschnecken Pomacea bridgesii - lila/rosa/blau

Was?
Apfelschnecken Pomacea bridgesii - lila/rosa/blau

Wieviel?
4

Wo?
84574 Taufkirchen (Versand oder Abholung)

Preis?
VHB €

Beschreibung:
Hallo!

Bin auf der Suche nach 4 Stück Apfelschnecken, ausschließlich Pomacea bridgesii, die meine Pflanzen nicht "vernichten".
Es sollten 1 Männchen und 3 Weibchen sein, was vermutlich nicht leicht zu unterscheiden ist.
Hoffe ist dennoch möglich, da eine Überzahl der Weibchen ja zu empfehlen ist, um diese nicht zu überanstrengen.

Farblich bin ich auf der Suche nach kräftig gefärbten Tieren in ner "knalligen" Farbe.....lila, pink, blau, ....

Hab im Internet mal etwas gesucht....folgende Exemplare könnten mir schon gefallen, bin aber auch für andere, kräftige Farben offen:


Also, wenn ihr was für mich habt, dann bitte mit Bild(ern) hier oder per PN melden.
Vielleicht könnt ihr auch noch mit dazu angeben, in welcher KH die Schnecken bei euch gehalten wurden.
Danke schon mal.
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!

Ähnliche Themen