Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Speyer

Beruf: hab ich - muss keine Karriere mehr machen ....

  • Nachricht senden

21

11.03.2011, 22:46

Hallo Markus,

- warum Deine Tiger so >> hell << sind wundert mich nicht - meiner persönlichen Meinung nach ist der Bodengrund zu hell -

Ich - wir - ( Traumfrau und ich ) verwenden den schwarzen Bodengrund von Dennerle -
Farbgebung der Nelen ( wir haben bzw. halten 4 verschiedene Garnelen in 3 Gläsern ) ist bedeutend besser als bei hellem Sand oder gar Kies .......... 8)


Gruss aus Speyer

Tom
_______________
Malawifraktion
_______________
DCG-Nr. 67 24 20
_______________

22

11.03.2011, 22:51

Hi Tom.

Wie gesagt, die Tiger wirken auf den Bildern heller, als sie wirklich sind.
Besonders groß ist die Abweichung der Farbe beim letzten Bild.

Bodengrund zu hell ist deine persönliche Meinung. Die Garnelen werden sich daran wohl nicht großartig stören.
...zumindest wurde mir das bisher immer gesagt.
Aber daß sich die Garnelen mit Ihrer Färbung an den Bodengrund etwas anpassen ist mir klar.
Ich hatte es auch nicht darauf angelegt fast schwarze Tiger zu pflegen.
Ein schönen, kräftiges Blau, was meine Tiere bis jetzt auch noch aufweisen, reicht mir voll und ganz.

Gruß
Markus
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!

23

13.03.2011, 21:56

Hallo.

War jetzt zwei Tage fast nicht zu Hause und konnte heute folgende, freudige Entdeckung machen!
...sorry für das schlechte Bild. Hoffe man erkennt das Wesentliche. :)

Gruß
Markus
»reiser81« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF7599.JPG
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!

sveni112

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Wiesentheid

Beruf: Feinwerkmechaniker fachrichtung Maschinenbau

  • Nachricht senden

24

13.03.2011, 22:23

Moin :D

ein EI :P
hat der Kandidat 100 Punkte? wenn ja ists schade bei 102 Punkten hätts ja die Waschmaschine gegeben ;(

Viel spaß mit den eierchen :D

lg sven

25

14.03.2011, 21:18

Hi Sven.

Danke dir.

...sagen wir mal so...der Kandidat hat 99 Punkte. Bei 100 Punkten hätte es so viele Waschmaschinen gegeben, wie der Kandidat mit einer Hand tragen kann. :whistling:

Gruß
Markus
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!

26

15.03.2011, 21:26

Brigitten mit BluePearls

Guten Tag,

und ich halte meine Brigitten mit BluePearls - das funktioniert bisher ganz prima.

Und auch nur in einem 35ziger Cube - und die BluePearls vermehren sich ganz prächtig.
PH usw. messe ich nicht - GH ist 8.
LieGrü
Ann

Ähnliche Themen