Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2011, 13:19

Huhu, aus Moers

Huhu, liebe Fischfreunde!

Wollt mich auch mal eben vorstellen, bevor ich mich mal im Forum umschaue...

Ich höre auf den Namen David, bin 20 Jahre alt, komme aus Moers und betreibe seit meinem 12. Geburtstag Aquaristik :)
Andere Hobbies hab ich natürllich auch, Motorradfahren, Fußball, 'Pumpen', tauchen und und und...
Wer noch fragen hat, einfach immer her damit, ich beisse schon nicht ;)


Also denn, man liest sich.
MfG, David.

2

28.03.2011, 14:54

Hallo David,

Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim stöbern!

Andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

3

28.03.2011, 16:31

Hallo David,

Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum.

Gruß
Zlatko

4

31.03.2011, 10:55

Joa, vielen Dank euch zweien...

Viel ist hier aber auch nicht los, was? :huh: ?(

Gruß, David.

Heiko

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Hamburg

Beruf: MFA

  • Nachricht senden

5

31.03.2011, 13:46

Joa, vielen Dank euch zweien...

Viel ist hier aber auch nicht los, was? :huh: ?(

Gruß, David.
Moin,

sind halt ein junges Forum ;)
Mach doch was los ! Sind immer gespannt auf Bilder und Beckenvorstellungen, Berichte etc.

Gruß aus Hamburg

Heiko
“In the end we will conserve only what we love, we will love only what we understand and we will understand only what we are taught.” (Baba Dioum)

6

31.03.2011, 17:54

Seit wann gibt's das Forum hier denn schon?

Joa ich stell demnächst mal meine Becken vor, das eine wollt ich in nächster Zeit eh mal auffrischen (bissl umstrukturieren, etwas am Besatz feilen), aber das andere kann ich ja schonmal machen, auch wenns noch nicht ganz fertig ist vom Besatz her.

LG

7

31.03.2011, 18:07

Hallo David,

das Forum besteht seit April 2008.

Gruß
Zlatko

Ähnliche Themen