Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2013, 14:21

Grüße aus dem Norden

Moin und Hallo,

ich bin Katja, 30 Jahre alt und verheiratet. Bin in Schleswig-Holstein zuhause und komme Ursprünglich aus dem schönen Unterfranken.

Hab zwei schöne Hunde und die Aquaristik ist meine Leidenschaft.

Seit ich denken kann hab ich ein Aquarium. Die letzten 1,5-2 Jahre ohne waren mehr oder weniger die "Hölle".

Nun ist die Zeit des warten und der beruflichen Weiterbildung vorbei, das Büro wird umgeräumt und ich bekomm wieder ein größeres Aquarium. Momentan muss ich mich mit einem 54L Becken zufrieden geben.

Viele Grüße

Katja

2

30.12.2013, 16:49

Hallo Katja,

Willkommen im Forum.

Zitat

Bin in Schleswig-Holstein zuhause und komme Ursprünglich aus dem schönen Unterfranken.

Au weiha. Musstest Du aus Unterfranken flüchten oder war es ein "Unfall" (Hochzeit, Ehemann, Beruf....). :D

Wie dem auch sei, viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Zlatko

3

31.12.2013, 13:26

Moin,

ich bin freiwillig in den Norden, erst nach Hamburg und jetzt in Schleswig-Holstein und ja die Liebe ist schuld. Mein Mann ist ein "Hamburger", wegen ihm bin ich zwar nicht in den Norden gegangen, aber zumindest dort geblieben.

Gruß Katja

4

31.12.2013, 13:58

Hallo Katja,

bei uns war es genau Umgekehrt.
Meine Freundin lebte in Schleswig-Holstein und ich hab sie "mitgenommen", in den Süden von Niedersachsen - Göttingen.

Gruß
Zlatko

Ähnliche Themen