Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.12.2013, 13:49

Alaskan Malamutes

Moin,

da ich mich ja schon vorgestellt habe, möchte ich euch einen anderen Teil meiner kleinen Familie vorstellen.

Meine beiden Alaskan Malamautes. Willow und Loki, Willow ist eine 5 Jahre alte Hündin und Loki ein 3 Jahre alter Rüde. Es sind beide Halbgeschwister und sie ist kastriert. Loki ist unser Sorgenkind. Schon seit er ein Welpe war. Er braucht sein leben lang Medikamente aber ihm geht's dadurch recht gut.

Wer unserer Geschichte zum Abenteuer Alaskan Malamute lesen möchte kann gerne auf folgende Homepage gehen. Bilder sind dort natürlich auch zu finden.

Und keine Bange, das Aquarium wird auch noch vorgestellt. Und das neue das in Planung ist natürlich auch.

Gruß Katja