Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fisch - Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2014, 20:32

Schönen Gruß aus OWL

Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor...

Mein Name ist Susanne... genannt aber von allen eher Susi...
Ich bin... hust... Jahre alt und ein Neuling im Aquariengebiet.
Habe aber schon vieles gelernt und seit kurzem laufen bei mir 2 Becken.
Ich hoffe hier noch mehr dazu zu lernen und auch den ein oder anderen Rat wenn ich mal nicht weiter weiß.

Liebe Grüße!
Susi
Der frühe Vogel kann mich mal... oder wie war das? :D :whistling:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

15.01.2014, 20:55

Hallo,

Na dann, herzlich willkommen susanne, und owl ist ja fast nachbarschaft ,
Gruß aus Schaumburg

- wolfgang -

3

16.01.2014, 12:20

Hallo Susi,

willkommen im Forum!

Was wohnt in deinen Becken?

Lg Andrea
}<(((°> -------- <°)))>{

"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht sein Sofa." (Harold Macmillan)

4

16.01.2014, 19:10

Hi...

also ich hab ein 104 l Gesellschaftsbecken... aktuell wohnen da 3 Pandawelse, 2 Guppyweibchen, 1 Guppymännchen, 3 Guppybabys bei denen ich noch nicht sicher bin was draus wird ;), 15 Neons und 2 Zwergkugelfische.

In dem anderen Becken, ein 30l Nanocube, haben wir einen blauen Betta...
Ach ja und auf der Fensterbank steht noch eine 12l Faunabox zur Schneckenzucht... für die Zwergkugelfische...

LG Susi
Der frühe Vogel kann mich mal... oder wie war das? :D :whistling:

5

19.01.2014, 17:40

Hi

Woher denn aus OWL?
Schönen Gruß aus Bielefeld!

lG